Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsportliches Verhalten
#3
Wollte mich ja zurück halten, aber meine Finger jucken seit der DFM eh und somit werde ich meinen Senf auch noch dazu geben! Sad

Ich war erschrocken über solch ein Verhalten! Wir sind dort um Spaß zu haben. Joachim und seine Truppe haben dieses Event super organisiert (OK, dann es dunkel wurde ................... so ist das eben *gg*).
Einem Veranstalter solch ein Verhalten zu zeigen ist der Hammer, die gegnerische Mannschaft dann tatsächllich im Regen stehen zu lassen ist die Höhe. Aber ich kann mich auch an Gießen erinnern, da war das ähnlich! Sad

Für mich ist eigentlich klar, dann wenn der Boxenloader, oder gar nicht komplette Mannschaft innerhalb den Rennverlaufs den Ringg verlässt, dass dann das komplette Rennen als verloren gilt!

Werden für manche Mannschaften gesonderte Regeln aufgestellt, nur weil sie in einer höheren Division laufen? Weil sie seit Jahren Flyball spielen? Weil sie evtl. im Flyball "was zu sagen haben"? Weil man Mitbegründer der Flyballszene in Deutschland ist?

Ich mag Euch alle. Ob das nun Quickstep, Phoenix, die ganzen Hungener Mannschaften sind, aber was da abgegangen ist geht mir nicht in den Kopf.

Es war nicht nur unfair und unsportlich! Es war .................... mir fehlen die Worte Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsportliches Verhalten - von pali - 28.09.2008, 15:19
RE: Unsportliches Verhalten - von Conny - 28.09.2008, 20:42
RE: Unsportliches Verhalten - von Pitnina - 29.09.2008, 07:15
RE: Unsportliches Verhalten - von Heike M. - 29.09.2008, 07:38
RE: Unsportliches Verhalten - von Jacqueline - 29.09.2008, 09:24
RE: Unsportliches Verhalten - von Dr. Fummel - 06.10.2008, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |