Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tombola - Flyballbox
#1
Hallo DFM-Teilnehmer

Nach Abschluss der Tombola ist ein Hauptpreis übriggeblieben.
Es wurde die Flyballbox ( gespendet von Kaiser Hundesport) nicht abgeholt. Wir hatten mehrmals die Gewinnnummer durchgesagt, aber leider hat sie keiner abgeholt.

Nun macht mal Vorschläge, was mit der Box passieren soll.



Joachim
Zitieren
#2
Mein Vorschlag wäre:
Diese Flyballbox Meistbieten zu verkaufen.

Ich würde sie z.B. bei ebay einstellen und es dann hier bekannt geben, auch per Flyball-Newsletter diese Auktion verteilen.
Da hat dann jeder die Chance, der die Box gerne hätte, mit zu machen.
Von dem Geld was die Box dann einbringen würde, würde ich vorschlagen Sachen für die DFM zu kaufen.
Z.B. für die ganzen DFM-Hürden eine Transport-/ Lagerkiste zu besorgen,
damit die Sachen auch gut gelagert werden können bzw. der Transport einfacher geht, als das ganze lose Zeug.
Oder DFM-Metermarken besorgen oder, oder...
Halt Sachen, vor allem die "Klein"-Teile, die bei einer DFM immer wieder gebraucht werden.
Das kann dann alle in DFM-Kisten gepackt werden,
dann kann der nächste Ausrichter einfach sagen, ich brauche die DFM Sachen und braucht nur an einem Punkt anfragen,
er müßte nicht überall nachfragen, hast du das..., kannst du das mit bringen usw....
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Hallo,

Wilmas Idee finde ich gut, wäre auch mein Vorschlag, die Box zu versteigern.

Entweder, um wie vorgeschlagen, Equipment für die nächste DFM zu kaufen, oder alternativ den Betrag für den Tierschutz zu spenden.

Grüsse
Jessika
Ganz viel Fell und dennoch schnell.
Zitieren
#4
Ich halte Jessikas Vorschlag für sehr gut. Macht doch eine Abstimmung.
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#5
Die Idee die Box zu versteigern finde ich gut.
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#6
Eine Versteigerung würde ich auch gut finden. Jessica´s Idee mit einer Tierschutz-Spende finde ich prima.
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#7
Versteigerung finde ich auch gut.
Aber (auch wenn ich jetzt haue kriege) der Erlös sollte der DFM zugute kommen, wie Wilma zum Beispiel vorgeschlagen hat, denn jeder
Ausrichter der Zukünftigen DFM (hoffentlich finden wir einen) ist selbst auf Spenden angewiesen sonnst kann diese Veranstalltung nicht gestemmt werden. Weil die Startgebühren reichen da sicher nicht aus. Wenn die Veranstalltung mal so viel abwirft das wirklich Überschuss erwirtschaftet wird kann man ja immer noch über Spenden nachdenken, oder wir Sammeln auf der nächsten DFM für den Tierschutz.
Gruß Ralf
Zitieren
#8
Ich bin zwar Vollbluttierschützer, aber ich dem Fall finde ich, dass der Erlös dann den künftigen Ausrichtern zu Gute kommen sollte.

Ich denke das macht es den evt. Veranstaltern dann auch einfacher, wenn diese wissen, dass es alles was man so braucht einfach schon vorhanden ist.

Ich bin sehr gespannt, wer im nächsten Jahr diese ganze Arbeit auf sich nimmt um solch ein Event zu planen und durchzuführen Tongue
Zitieren
#9
Zitat:Hallo DFM-Teilnehmer

Nach Abschluss der Tombola ist ein Hauptpreis übriggeblieben.
Es wurde die Flyballbox ( gespendet von Kaiser Hundesport) nicht abgeholt. Wir hatten mehrmals die Gewinnnummer durchgesagt, aber leider hat sie keiner abgeholt.

Nun macht mal Vorschläge, was mit der Box passieren soll.

Na gibt es schon eine Entscheidung was jetzt mit der Box passiert???
Gruß Ralf
Zitieren
#10
(28.10.2008, 08:29)Ralf schrieb:
Zitat:Hallo DFM-Teilnehmer

Nach Abschluss der Tombola ist ein Hauptpreis übriggeblieben.
Es wurde die Flyballbox ( gespendet von Kaiser Hundesport) nicht abgeholt. Wir hatten mehrmals die Gewinnnummer durchgesagt, aber leider hat sie keiner abgeholt.

Nun macht mal Vorschläge, was mit der Box passieren soll.

Na gibt es schon eine Entscheidung was jetzt mit der Box passiert???

Noch ein Versuch !!!!RolleyesTongue
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |