Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar in Ba-Wü gesucht !!!
#1
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach einem Flyball Seminar in meiner Nähe. Hat hier jemand villeicht Tipps für mich?

Andere Möglichkeit wäre ein eigenes Seminar in meinem Hundeverein anzubieten (dort besteht auch großes Interesse), aber woher den Seminarleiter nehmen???

Hat jemand Tipps etc. für mich - bin für alles dankbar.

Grüße
Jasmin + Treasure
Zitieren
#2
Exclamation 
Mein Tipp:
Schau mal auf Flyball.de unter Seminare nach,
wenn für dich nichts dabei ist,
dann frag doch dann dort einfach mal bei den Seminarleiter nach,
ob sie nicht bei euch ein Semiar machen können.
Oder rufe hier mal ganz laut Raaaalf,
der kommt ja aus Lussheim, der hilft dir ganz bestimmt auch vor Ort.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Hallo Jasmin,

von wo aus Baden-Würtemberg seit ihr denn?
Ich könnte euch da schon behilflich sein.
Gruß Ralf
Zitieren
#4
@Ralf
Da hat man den Namen noch nicht mal ausgeschrieben und schon issser da.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#5
@Wilma
reiner Zufall eigentlich müsste ich schon längst auf dem Hundeplatz seinBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#6
Na dann, aber mal los mit dir.Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#7
Ralf schrieb:Hallo Jasmin,

von wo aus Baden-Würtemberg seit ihr denn?
Ich könnte euch da schon behilflich sein.

Hallo Ralf,

mensch, das ist ja toll, dass du mir vielleicht hilfst. Unser Hundeverein ist in Gemmrigheim (zwischen Heilbronn und Stuttgart). Normalereweise ist unser Verein sehr aktiv im Agility (startet auch an Turnieren in Lussheim), aber natürlich sind wir alle offen für Neues und würden daher schon gerne mal ein Flyball Seminar anbieten.

Falls du vielleicht Lust und Zeit hättest wäre das echt super Tongue
Zitieren
#8
Hallo Jasmin,

Ihr könnt Euch zwecks Seminar auch an mich wenden. Ich gebe schon seit 3 Jahren Seminare im Flyball. Bin zwar aus Hessen, aber für Flyballinteressierte ist mir kein Weg zu weit. So war ich schon in Augsburg, 2x in Schwäbisch Hall, Bamberg, Würzburg, Heddesheim, Thüringen u.s.w.
Wäre jetzt zu viel alle aufzuzählen
Am 4.Oktober gebe ich ein Seminar in Ludwigshafen.

Gruß
Joachim
16 Paws of Power (DM)
Zitieren
#9
Ja, wenn es danach geht,hin zu fahren,
kann natürlich auch mein Mann Günter bei euch ein Seminar geben, er hat auch ein Auto.Tongue
Er gibt natürlich auch in ganz Deutschland Seminare.

Ich dachte mir halt, das Ralf so schön nah vor der Türe ist.Big Grin
Das hat den Vorteil das immer ein Ansprechpartner direkt vor Ort zur Hand ist.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
Hallo Jasmin,

selbstverständlich bin ich bereit mit euch was zu machen, habe auch schon einigen Vereinen geholfen Flyball aufzubauenWink
Schreib mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer dann können wir darüber reden.

@ Wilma Danke Wilma für die UnterstützungBig Grin
@ Joachim noch nicht genug Flyball für dieses Jahr das du in fremden Gebieten wilderstTongue
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |