Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos
#1
Hallo liebe Flyball Gemeinde,

erstmal ein dickes LOB an die Veranstalter, war super schön bei Euch. Nur schade dass es am Ende doch noch geregnet hat.

Glückwunsch an den 1. Deutschen Meister und auch zum neuen Rekord, echt eine Fabelzeit.

Ach ja, ich war der 2. Foto Graf ;-) der Bilder geschossen hat.
Meine Bilder findet ihr hier:

http://hundefotografie.jochen-schirm.de/...index.html

Wer Bilder in besserer Auflösung haben möchte, schickt mir eine Mail mit den Nummern, ich melde mich dann.

Gruß Jochen
Hinter jedem glücklichen Hund steht ein gut ausgebildeter Mensch
Zitieren
#2
Die Bilder sind genial!
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#3
JoSchi schrieb:Hallo liebe Flyball Gemeinde,

erstmal ein dickes LOB an die Veranstalter, war super schön bei Euch. Nur schade dass es am Ende doch noch geregnet hat.

Glückwunsch an den 1. Deutschen Meister und auch zum neuen Rekord, echt eine Fabelzeit.

Ach ja, ich war der 2. Foto Graf ;-) der Bilder geschossen hat.
Meine Bilder findet ihr hier:

http://hundefotografie.jochen-schirm.de/...index.html

Wer Bilder in besserer Auflösung haben möchte, schickt mir eine Mail mit den Nummern, ich melde mich dann.

Gruß Jochen


Sag mal Jochen, wie bekommt man so geile Fotos hin? Auf was muss man da achten, was sollte die Kamera können? Kommt es da auf die Pixel drauf an, oder mehr auf die Belichtungszeit?
Würdest du uns dein Geheimnis verraten?
Im Vorraus schon mal Danke
glg
lg Gabi von den
[Bild: fdt_klein.gif]Flying Devils Tirol[Bild: fdt_klein.gif]
Zitieren
#4
Hallo Gabi, ganz einfach:
man nehme:
DFM, gutes Wetter und erstmal langsame Hunde zum üben. Eine lange Brennweite und im richtigen Moment abdrücken. Fertig.

Klingt einfach, gell?

Schöne dynamische Bilder. Ich bin begeistert.

Zur DFM:

Joachim, Respekt! Die Orga war superklasse. Immer jemand da, den man fragen konnte, wenn was zwickte. Immer relativ saubere Klos. Wetter am Samstag ideal. Spannende Rennen.
Viel Platz für alle. Tolle Preise. Super Idee mit dem Fotopokal.
Gott sei Dank nur kurze Reden.

Schade, dass es erst so spät fertig war, wir konnten leider nicht mehr ausgiebig feiern.

Für das Wetter am Sonntag und den riesen Hunger der Menschen am Samstag Abend kannst Du nix.

Und: graue Haare machen einem Mann in (Deinem Alter) erst richtig sexy.

Danke für das anstrengende Wochenende.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Gabi FDT schrieb:Sag mal Jochen, wie bekommt man so geile Fotos hin? Auf was muss man da achten, was sollte die Kamera können? Kommt es da auf die Pixel drauf an, oder mehr auf die Belichtungszeit?
Würdest du uns dein Geheimnis verraten?
Im Vorraus schon mal Danke
glg

Hallo Gabi,
das wichtigste ist im richtigen moment auf den Auslöser drücken. Hierzu ein Geheimis: immer etwas früher draufdrücken ;-)).

Natürlich ist die Belichtungszeit bei Aktionbildern das A und O.

Gru0 Jochen
Hinter jedem glücklichen Hund steht ein gut ausgebildeter Mensch
Zitieren
#6
Hallo Jochen

Ich danke Dir für die vielen tollen Bilder. Sind klasse.


Joachim
Zitieren
#7
Natürlich hat auch Stefan herrvoragende bilder gemacht.

hier den Link zu Seiner Webseite:

http://www.steffs-fotoseite.de


Klasse Bilder

Joachim
Zitieren
#8
Super tolle Fotos und Klasse Wochenende schade das es so lange gedauert hat aber es war ja Premiere.
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |