Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutscher Flyball-Meister
#1

.jpg   PICT0255.JPG (Größe: 331,6 KB / Downloads: 51)

Ich bin Deutscher Flyball-Meister! Und ihr?

Spacecowboy Duke
Gruß von Walker, Duke und natürlich auch von mir.
Zitieren
#2
Hallo Markus und Duke,

auch auf diesem Weg nochmal
Herzlichen Glückwunsch
habt Ihr alle super hingekriegt.Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Meinen Glückwunsch,
das war super! Deutscher Meister UND den Rekord! Wow.

Es war ein tolles Turnier, es hat einfach Spaß gemacht.
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#4
Hallo Flyballgemeinde!
Gugst du hier!
http://www.stadtspiegel-recklinghausen.de/

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Andi
[Bild: LOGO_SONIC_Flyball_Team_x150.jpg]
Zitieren
#5
@ Andi
Wir möchten nur klarstellen, das wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben, das wir in der 2. Division gewonnen haben. Genau so ist es auch auf unserer HP zu sehen ( http://www.fast4-ward.de )
Sind nicht verantwortlich für letztendlich geschriebene Worte!
lg Sigs
Zitieren
#6
Hallo M&S,

Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist unpassend! In diesem Thread geht es eindeutig um ein anderes Thema, als die einmalige Situation im Ring.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich, in welcher Form auch immer (in Wort, oder Bild, Pfiffe, Applaus) zu Vorgängen äußert, in denen man nich involviert war und nicht bis in Detail informiert ist.

Zum Thema Auszeichnungen durch Sport mit den Hunden und nicht verlieren können, könnte man an anderer Stelle sicherlich weiter diskutieren.

Desweiteren finde ich die offenen Spitzen gegen ein anderes Team völligst unnötig, die Antipatie wird doch offen gelebt, so dass es eh jedem bekannt ist!
Zitieren
#7
Hallo Pitbull,

ich finde es schön, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet hast und auch gleich einen Beitrag schreibst.
Wäre wohl auch schön, wenn man wüsste, um wen es sich bei Dir handelt Smile
Vielleicht hast Du Lust und Zeit, eben Deinen Namen unter Deinem Beitrag zu schreiben?

Dorit
P.S.: Soll kein Angriff sein, aber ich persönlich finde es einfach höflicher Wink
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#8
Ich denke mal, dass alle Teilnehmer darin involviert waren, denn alle machen sich Gedanken um den Flyballsport und natürlich auch um dessen Regeln (oder auch nicht!).

Wenn man "nur" am Rand steht, weil man eben gerade nicht dran ist, kann man meist mehr sehen als die teilnehmende Mannschaft, denn diese sind meist mit den Hunden beschäftigt und sehr aufgeregt um das Rennen zu 100% zu verfolgen!

Sympathie und Antiphathie hat damit doch gar nichts zu tun, wenn plötzlich bestehende Regeln bei einem so wichtigen Turnier außer Kraft gesetzt werden.

Muss mich auch Dorit anpassen und fände es sehr nett, wenn Du Dich zu erkennen geben würdest! Kann mir zwar denken wer Du bist (Pit Bulls haben wenige in dem Sport), aber kann mich ja auch täuschen! Sad
Zitieren
#9
@Pitbull: es geht nicht um Sympathie oder Antipathie - eher um Macht und Machtmissbrauch. Ich werde gleich noch ein paar Zeilen zum Thema "Unsportliches Verhalten" schreiben. Aber als einer aus "Deutschlands ehemals schnellster Mannschaft" habe ich kein Problem, die Dominanz der "16 Paws" dieses Jahr anzuerkennen - ich habe sie Anfang dieses Jahres vorhergesagt. Es war einmal "Quickstep", es waren einmal die "Ball Amazonen", jetzt sind es die "16 Paws of Power" - Jahre der Arbeit zahlen sich eben irgendwann aus. ("Nackig mache..." wie Joachim es lange formuliert hat). Am "Tag danach" habe ich den Hungenern Folgendes geschrieben (aber nie gesendet):

*********
Hallo, 16 Paws,
wie ich Euch bereits gestern Abend bei Eurer Siegesfeier (danke nochmals für den Schluck Sieger-Schampus aus Eurem "Eimer" - Mann, ist der groß, Mann...) gesagt habe: jetzt ist es an der Zeit, dass Ihr den deutschen Flyball im Ausland angemessen repräsentiert. Quickstep - Ball Amazonen - 16 Paws of Power - Ihr seid jetzt die schnellste deutsche Mannschaft, jetzt müsst Ihr auch ran. - Auf zur EFC am Pfingstwochenende 2009...

Nach Eurem phänomenalen Rekord gestern wünscht Euch Stefan (von den "Jolly Jumpers", die immer noch "ein bisschen" schneller sind als Ihr):

Zitat:Again a proof that when you have a good competition the fast times will come!!!

I really hope that they are present at EFC2009 with their fastest team.

There is a very good change that we get a first division at EFC 2009 with Belgian, British, German and Austrian teams… and that’s just what a European championship needs!!!

Also, jetzt seid IHR DRAN.... (Reicht schon mal die Urlaubszettel für Pfingsten ein...)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#10
Es war einmal eine Dorit mit ihrer Paris in der Quickstepmannschaft.
Anfang der Zeit gab es noch keine Schwimmerwende, keine ZeitmessmaschineTongue etc. und vor allen Dingen ganz wenig Mannschaften.
Und es gab auch so gut wie keine Konkurenz!
Das war manchmal schon fast langweilig Sad
Wir wollten den Flyballsport bekannt machen und das ist wohl auch gelungen.
( Mit Hilfe anderer Flyballteams )

Heute ist schon viel Konkurenz da! Gott sei Dank! Denn nur so macht es richtig Spaß!!!!!!

Gerne verlieren wir gegen eine Mannschaft in einem fairen Kampf!
Gerne gratulieren wir dazu!
Gerne strengen wir uns noch ein bisschen mehr an um die Kämpfe auch spannend zu halten.

Aber alle wissen wir, dass sich die Zeiten sehr schnell ändern.
So werden z.B. Hunde älter, krank; Hundehalter haben keine Lust mehr etc.etc.

Nun haben wir sogar ein Forum. Welches dafür da ist, Erfahrungen auszutauschen, Berichte zu schreiben und zu lesen, seinen Senf dazu zu geben, zu diskutieren u.s.w.
Das einem nicht alles passt, was man liest ist klar. Aber man ist ja nicht gezwungen.

Was auf der DFM passiert ist, ist abgehakt.
Man sollte in die Zukunft blicken und aus Fehlern lehrnen!!!!
Heißt aber nicht, dass man unschöne Dinge nicht bespricht!

Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |