Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutscher Flyball-Meister
#1

.jpg   PICT0255.JPG (Größe: 331,6 KB / Downloads: 51)

Ich bin Deutscher Flyball-Meister! Und ihr?

Spacecowboy Duke
Gruß von Walker, Duke und natürlich auch von mir.
Zitieren
#2
Hallo Markus und Duke,

auch auf diesem Weg nochmal
Herzlichen Glückwunsch
habt Ihr alle super hingekriegt.Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Meinen Glückwunsch,
das war super! Deutscher Meister UND den Rekord! Wow.

Es war ein tolles Turnier, es hat einfach Spaß gemacht.
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#4
Hallo Flyballgemeinde!
Gugst du hier!
http://www.stadtspiegel-recklinghausen.de/

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Andi
[Bild: LOGO_SONIC_Flyball_Team_x150.jpg]
Zitieren
#5
@ Andi
Wir möchten nur klarstellen, das wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben, das wir in der 2. Division gewonnen haben. Genau so ist es auch auf unserer HP zu sehen ( http://www.fast4-ward.de )
Sind nicht verantwortlich für letztendlich geschriebene Worte!
lg Sigs
Zitieren
#6
Hallo M&S,

Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist unpassend! In diesem Thread geht es eindeutig um ein anderes Thema, als die einmalige Situation im Ring.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich, in welcher Form auch immer (in Wort, oder Bild, Pfiffe, Applaus) zu Vorgängen äußert, in denen man nich involviert war und nicht bis in Detail informiert ist.

Zum Thema Auszeichnungen durch Sport mit den Hunden und nicht verlieren können, könnte man an anderer Stelle sicherlich weiter diskutieren.

Desweiteren finde ich die offenen Spitzen gegen ein anderes Team völligst unnötig, die Antipatie wird doch offen gelebt, so dass es eh jedem bekannt ist!
Zitieren
#7
Hallo Pitbull,

ich finde es schön, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet hast und auch gleich einen Beitrag schreibst.