Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richterseminar
#1
So, da es ja hier diesen Punkt gibt,
stelle ich auch mal etwas hier rein.Big Grin

Flyball Richterseminar am 25.10.2008,
eingeladen sind alle aktiven Sportler, die gerne die Linienrichter und Hauptschiedsrichter in der nächsten Flyballsaison unterstützen möchten.
Die Richterschulung ist für Einsteiger und auch als Auffrischung für schon vorhandene Richter gedacht.
Die Schulung findet beim HSV-Kollmarsreute in 79312 Emmendingen/Baden-Württemberg statt.
Seminarleiter: Günter Frechen.
Uhrzeit von 9.°° - ca. 16.°°h
Max. Teilnehmerzahl 20 Personen.
Bei Interesse bitte rechtzeitig bei Cornelia Zils anmelden.

(Anm. admin: Bitte per PN an Conny (=Benutzer "Jackson" hier im Forum) oder über die Vereinsseite.)
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Und der Termin?

;-)))

Den finde ich auch nicht auf der suuuuuuuuuuuuuper Seite von Connys Verein.

@alle: Bitte keine Telefonnummern und Emailadressen hier veröffentlichen
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Wilfried, guckst Du Cool

Termin ist am 25.10.08. (Steht in der Überschrift) Wink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#4
Termin ist der 25.10.08
und wir sind zwar schnell aber laß uns noch das WE Zeit dann steht er auch auf unser Hompageseite Lieber Wilfired.

Big Grin
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#5
Hallo@ all, [Bild: b075.gif]

Wollte noch einmal an das Flyball- Richterseminar am 25.10.2008 in Kollmarsreute erinnern, sind noch wenige Pl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |