Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Sprunghöhenliste
#1
Da ich noch nach dem BFB Turnier hier in Borken die Liste aktualisieren muss,
möchte ich hier noch einmal etwas zu der Liste schreiben:

"Auf dieser Liste sind alle Hunde aufgeführt, die es geschafft haben, dreimal das gleiche Ergebnis von drei verschiedenen Schiedsrichtern auf mindestens drei Turnieren zu bekommen. Die DE-Nr. sind nicht unbedingt in der chronologischen Reihenfolge, da noch einige Hunde auf Ihr drittes Ergebnis warten.
Falls etwas in der Liste nicht richtig sein sollte bzw. sich geändert haben sollte, bitte melden damit die Liste auch immer aktuell sein kann."

Also, wenn eure Hunde dieses Jahr schon neue Ergebnisse( außer NRW Cup, EFC CZ, BFB Borken) beim Ausmessen bekommen haben, dann meldet euch. Denn ich kann nicht von allen Turniere die Ergebnisse einsehen und damit kann ich leider auch nicht bei allen Hunden die Ergebnisse aktuell halten.
Es ist also in eurem Interesse, wenn ihr euch bei mir meldet.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo Turnierveranstalter,

so dann auch noch einmal hier.Smile

Im Bezug auf eure Turniere möchte ich euch um etwas bitten.
Es geht um die Hunde, die auf euren Turnieren aus gemessen werden bzw. um die Ergebnisse,
es wäre schön und viel einfacher für mich die deutsche Sprunghöhenliste zu führen,
wenn ihr von selbst nach dem Turnier die vollständigen Ergebnisse mir zu kommen lasst.
Und zwar brauche ich Hundename, Rasse, Größe, Hundeführer, Mannschaftsname, Verein/Hundeschule und den Richter, der gemessen hat.
So kann ich die Liste immer ganz aktuell halten.
Sonst wird es auf Dauer sehr schwierig die Liste aktuell zu halten, ich kann zwar bei einigen Turniere die Ergebnisse online sehen,
aber ich habe nicht die Zeit mich durch alle Ergebnisse zu wuseln.
Daher wäre es viel einfacher, wenn ihr mir nach dem Turnier schnell eine Liste schickt, gerade dann wenn das 3.Ergebnisse gemessen sein sollte,
freuen sich Hund und Halter über ihre Nummer, denn dann können sie sich das lästige Ausmessen sparen.
Natürlich können auch Mess-Ergebnisse aus dem Ausland genommen werden, da muss mir aber die Mannschaft selber die Ergebnisse weiterleiten.
Ich danke euch schon mal für eure Mitarbeit.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Hallo Wilma
und Turnierveranstallter,

hab mal schnell eine Messliste erstellt zum runterladen
können dann die Veranstalter nehmen und brauchen Sie nur noch ausfüllen
hilft vieleicht ein bisschen.




Flyball Messliste
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Hallo Ralf,

wenn du zu deiner Liste noch Hundeführer mit aufnimmst
und gemessene Höhe weg lässt, da die Sprunghöhe reicht. Smile
Dann passt das schon, wenn dann alle sie auch ausfüllen würden und zu mir senden könnten. Wink
Leider fehlen auch von Lussheim noch ein paar Daten, ich habe nur eine unvollständige Liste bekommen Sad

Aber nun ran an die Tasten und füllt die Liste aus. Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#5
Hallo Wilma,

werde morgen die Liste nochmal anpassenWink

Was fehlt denn noch von unsrem Turnier?
Gruß Ralf
Zitieren
#6
Hunderasse und Hundeführer, den Rest konnte ich mir schon denken.Rolleyes
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#7
Hallo Wilma,

die Liste hab ich geändert,
und Dank der Liste wird es nächstes Turnier bestimmt besserBig Grin

ich war beim messen dieses Jahr nicht dabei weil ich mit Wilfried noch schnell ein paar daten aus dem Internet holen musste deshalb war das vermessen ein wenig ImprovisiertWink

Messliste Flyball
Gruß Ralf
Zitieren
#8
Exclamation 
So, nun habe ich die Daten aus Weiden bekommen,
so konnte ein Hund schon wieder eine Nummer bekommen.
Mal schauen wann ich die fehlenden Turniere noch bekomme.Rolleyes
Es wäre schön, wenn alle Daten bis zur DFM hier ankommen könnten,
damit die Liste, dann ganz aktuell ist.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#9
So, die Turniere Lussheim, Ludwigshafen und Peine sind nun vollständig in meiner Liste eingetragen.
Es fehlt jetzt nur noch Durbachtal.
Es könnte also sein, das der eine oder andere Hund, vielleicht schon die 3.Messungen hinter sich hat,
nur eintragen kann ich es nicht.Sad

Bei der DFM sind auf jeden Fall einige Hunde dabei die eine Chance auf ihre 3.Messung haben.Smile
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
Exclamation 
Falls jetzt noch ein Hund seine 3.Messung durch haben sollte,
aber noch nicht auf der Liste erscheint,
bitte meldet euch.
Es fehlen immer noch die Ergebnisse aus Durbachtal und ganz aktuell aus Gießen.
Damit die Liste bis zur DFM dann auch endlich aktuell ist.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |