Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sommernachtsturnier am 23.August in Ludwigshafen
#1
Hy Flyballer

Heute ist Meldeschluss für das Turnier in Ludwigshafen. Es sind bis jetzt nur 7 Mannschaften gemeldet. Also los:
Meldet Euch schnellsten an

Gruß
Joachim

Wir starten
Zitieren
#2
Bitte z. Zt. die alte Anmeldesoftware Version 3.0 benutzen.

Werde das Problem der 3.1 erst naechste Woche loesen koennen.

Zwischenzeitlich koennt Ihr bitte alle ueberpruefen, ob Euer Team bei allen von Euch gemeldeten Turnieren auch hier erscheint.

Danke.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
So, Leute,
das meines Wissens schnellste Turnier in Deutschland ist beendet und hier sind sogar schon die Ergebnisse. (einfach in der Zeile des Turniers auf rr.pdf bzw. de.pdf klicken)

Es war klein und fein und der Wettergott war auf unserer Seite (die Vorhersagen waren gummistiefelartig...).

Da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, gab es nur 3 Teams in der 1. Division, so dass diese - nach Absprache aller Beteiligten - insgesamt 4 Mal "Round Robin" gelaufen sind - daher die etwas seltsamen Ergebnisse.

Die "16 Paws of Power" waren gut drauf und wenn um 10:41 Uhr der Wechsel vom Starthund auf den 2. so knackig gewesen wäre wie die meisten anderen waren, hätte es einen neuen deutschen Rekord gegeben... siehe hier

Hätte... Na ja, es gibt ja noch den Gießen-Cup und die DFM ...

Alles in allem ein sehr schönes Turnier, das es verdient, besser besucht zu sein.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Danke, josi, her mit Deinem DRR3-sheet.

Du hast wohl beim "Tiroler Adler" einen neuen Trend im europäischen Flyball gestartet. Big Grin

(Spaß beiseite, diese Idee wurde lediglich aus der Not geboren. Wir sind das schon mal gelaufen beim Gießen-Cup, ich glaube 2005, als die Tschechen das erste Mal kamen, und die "Masters" am Turniertag wg. Erkrankung ALLER Hunde absagen mussten, und wir plötzlich nur noch drei Mannschaften für die 1. Division hatten. Aber eine einzige 7er Division bei einer Bandbreite von 10 Sekunden zwischen den Teams hätte erst Recht keinen Sinn und Spaß gemacht, VdH-Reglement hin oder her...)

Du irrst übrigens: wir sind sogar Quadruple Round Robin 3 gelaufen... Morgens zwei und nachmittags zwei. Auswerten konnten wir das gerade noch mit der Hand, es war ja genug Zeit.

Der Grund, warum sich die Ludwigshafener noch nicht gemeldet haben: sie feiern noch. Das Flyball-Sommernachtsturnier ist "immer" der Auftakt zu ihrem zweitägigen Sommerfest im Verein mit "live Musik und live Cocktails", wie die Ansage verriet, als ich losfuhr. "Ich wär' ja so gerne geblieben, aber der Wagen, der rollt..." - vielleicht fahren nächstes Jahr ja die "Black Beautys" wieder hin... Schön war's jedenfalls. Danke nochmals nach LU, auch für den Extra-Pavillon für meine Jungs...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#6
So ich melde mich auch zu dem Turnier,
leider musste ich auch gleich nach dem Turnier weg weil auch mein "Wagen gerollt ist"Big Grin

Ich kann mich Wilfried nur anschließen, es war ein super Turnier das ruhig ein paar Manschaften mehr vertragen kann
aber mal sehen vieleicht klappt es ja nächstes Jahr solltet ihr auf alle Fälle vormerken.
Auch von mir nochmal vielen Dank an die "Super Pälzer"
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

so, jetzt sind wir auch mit dem Feiern fertig und haben auch die letzten Spuren beseitigt. Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende für unseren Verein.

Vielen Dank für die schönen Worte hier im Forum. Wir freuen uns riesig, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen, dass unser Turnier im nächsten Jahr noch ein wenig besser besucht ist, aber wir haben uns ja schon um eine Mannschaft im Gegensatz zum Vorjahr gesteigert. Also es wird.

Wir waren selbst sehr erstaunt, dass wir bereits um 15.30 Uhr mit unserem letzten Rennen des Tages fertig waren und unsere Teilnehmer gegen 16.30 Uhr bereits ihre Heimfahrt antreten konnten, sofern sie es wollten.

Also nochmals vielen Dank.

LG, Katrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |