Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Box zu verkaufen
#1
Hallo, Leute,
hier möchte ich einfach mal eine Mail reinstellen, die ich von Josi (Flying Devils Tirol) erhalten habe - vielleicht können wir ja auch ein eigenes Forum aufmachen "Gesucht/gefunden" oder so?

**************************
hallo Leute,
da sich unsere Mannschaft eine neue Flyballbox zulegen ist unsere altbewährte ist zu haben.
es handelt sich dabei um eine 2-loch-curved box aus belgischen beständen.

ich habe die box seit der europameisterschaft in holland, glaube das war 2003 und habe sie heuer im frühjahr komplett saniert.
das besondere an der box ist das sie vom belag her sehr weich ist.


ich habe euch ein paar fotos mitgeschickt (das 2. ist übrigens von den tipis augenommen worden, super foto, mußte ich einfach weiterschicken ;-)) damit ihr euch ein bild von ihr machen könnt.

wir fahren mit der box am so. denn 9 dezember am frühen morgen von innsbruck richtung essen, vermutliche route:
innsbruck
garmisch
stuttgard
karlsruhe
heidelberg
wiesbaden
köln
düsseldorf
essen

als preis stell ich mir 200,-- vor dafür wird sie auch nach deutschland gebracht, abgeholt müßte sie dann auf der route werden.

lg josi

**************************

Ich habe lediglich die Telefonnummern am Ende von Josis Mail gelöscht, weil ich der festen Meinung bin, dass so etwas nicht in ein öffentliches Forum gehört (man kann sie von mir erfragen, per Privater Nachricht (PN) - oder vielleicht ist Josi ja auch bald dabei. Ich habe das geschlossene Forum "Deutsche Flyballmannschaften" schon mal vorsorglich in "Deutschsprachige" umbenannt... Big Grin )


Angehängte Dateien
.jpg   box1.jpg (Größe: 135,58 KB / Downloads: 27)
.jpg   box2.jpg (Größe: 235,38 KB / Downloads: 25)
.jpg   box3.jpg (Größe: 286,17 KB / Downloads: 15)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Na denn : Gute fahrt, Josi
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |