Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC
#31
So, nun sind alle Ergebnisse auf Flyball.de zu finden. Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#32
Pitnina schrieb:Ich werde Stefan (oder wie auch immer der heißt), sicher eine Mail zukommen lassen, bzgl. des Gesundheitszustandes seines Hundes!
Für mich als 100%iger Tierschützer, waren die Blicke der Hunde im Hänger so erschreckend und grausam - Nicht zu fassen Sad

Meinst du, dass der Hund krank ist?
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#33
Hallo Anne,

dieses Stapeln von Hunden in Käfigen, wie Hühner... ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen.

ich sage dazu nix mehr!Sad

Allerdings hatte der französische Tierarzt Winnie eine Starterlaubnis gegeben. (Nach dem Fight mit Taxi, Vollnarkose und Naht im Fuss.)

Allerdings wollten weder Ari noch Winnie weitermachen. (Debbie auch nicht.) Hätte ich auch nicht gemacht.

Liegts am belgischen Ehrgeiz? Oder sehen wir Deutschen das alles zu eng?

Los gehts mit den Diskussionen. Ich geh dann schon mal in Deckung. Und s.u.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |