Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJS - Spezifikation
#6
Klar, Frank,
Du hast Recht - da war der Wunsch der Vater der Fehlübersetzung.

Ansonsten glaube ich Dir widersprechen zu können / müssen:
[Bild: 1718_beams.png]
Ich bin ziemlich sicher, dass es keine Addition von Einzelzeiten ist, sondern dass die Gesamtzeit seit dem Aufleuchten der grünen Startlampe bis "4C0E0400" genommen wird. Somit wäre es genau so, wie Du es forderst.

Werde Zbynek am Wochenende in Hungen fragen - und ihn auch bitten, die "Namen" der Sensoren für normale menschliche Augen lesbar zu machen. Dann berichte ich davon.

Die grafische Darstellung aller möglichen Einzelzeiten ist m. E. nur die "Kür" nach der "Pflicht" der korrekten Zeitmessung. Und "unerheblich" ist diese Grafik nicht - wie willst Du sonst wissen, dass Deine Mannschaft einen Startverlust von 0,01 und drei Mal "ok" oder "OK" hatte? - Jedenfalls kenne ich etliche Teams (NICHT NUR DIE SUPERSCHNELLEN), die diese Infos nicht missen möchten.

Die Zeiten haben sich eben geändert, seit wir so (natürlich gemäß NAFA in 1,0 Sekunden Intervallen: "The Head Judge shall maintain a consistent starting cadence of approximately one (1) second intervals throughout the tournament, and shall indicate the start with a whistle") gestartet wurden,
[Bild: start_without_ejs.png]
die Linienrichter zwei Stoppuhren und vier Fehlerflaggen hatten und wir alle auf 20er Hürden liefen, weil wir gar nicht wussten, dass es etwas Anderes gab... Big GrinBig GrinBig Grin

Günters (belgische?) EJS war damals die einzige in D, bis im Herbst 2006 Gunter die erste tschechische EJS nach Gießen geliefert bekam. Die am Wochenende in Hungen auf die großen Displays umgerüstet werden wird.

Wer stehenbleibt, fällt zurück.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 05.06.2008, 23:24
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 06.06.2008, 06:47
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 06.06.2008, 09:49
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 13.09.2012, 15:01
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 14.09.2012, 21:18
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 17.09.2012, 20:20
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 18.09.2012, 22:29
RE: EJS - Spezifikation - von Moni - 19.09.2012, 15:10
RE: EJS - Spezifikation - von Marcel - 22.09.2012, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |