Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche verein in der nähe von kirn/ bad kreuznach
#1
hallo!
bin seit gerade eben erst dabei.
ich bin im hundeverein bad kreuznach. leider bin ich im moment die einzigste im flyball. wir suchen leute die bei uns mitmachen möchten oder auch einen verein in der nähe die mich mit machen lassen möchten. wer hat da ideen und kann mir weiter helfen.
liebe grüße
Zitieren
#2
Hallo Femke

schade das du keine Leute zusammenbekommst,
aber lass Dich nicht untergriegen, ich weis wie schwer es ist hat auch bei uns lange gedauert bis wir eine Truppe zusammen hatten.

Zu uns ist es ja leider zu weit.
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hallo Femke,

schön dass Du dich auch hierher gefunden hast.Big Grin

Hoffentlich bekommst Du bald eine eigene Truppe zusammen.

Leider sind wir für Dich auch nicht wirklich um die Ecke, aber Du weisst ja, wenn es Dir von der Zeit her reicht, bist Du immer bei uns willkommen.Wink

LG, Katrin & die Pälzer Flizzer
Zitieren
#4
Hallo Femke,
ich kenne einige Leute, die hier in meiner Nähe arbeiten und aus Deiner Ecke kommen.
Aber für eine Stunde Training ists vielleicht schon ne Ecke.
Bad Soden liegt von Dir aus hinter Wiesbaden, aber vor Frankfurt.
Mach halt viel Werbung im Feld bei jedem Gassi.
Vielleicht gehts auch ohne Mitgliedschaft im Verein, wie bei uns.
Ich drück die Daumen. Smile
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |