Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.06.2008 - Lussheim
#21
Hallo, Sandra,
schön auch mal das Flyball-Saarland in Person kennen zu lernen. Kommst Du mit einer Mannschaft? - Wenn ja, SOFORT anmelden, weil schon 13 von 14 Plätzen belegt sind.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#22
Hallo Sandra,

schön wenn wir Dich bei unserem Turnier sehen.
Wie Wilfried schon gefragt hat mit oder ohne Mannschaft?
Gruß Ralf
Zitieren
#23
So, wie Ihr sehen könnt, ist das 1. Turnier der diesjährigen Hessen-Trophy "dicht" - alle 14 Startplätze sind belegt.

Ab sofort arbeite ich an dem Modul "Warteliste"... Big Grin

Allen teilnehmenden Hunden und Menschen: viel Spaß und Erfolg!

Aufgrund der tollen Stimmung letztes Jahr reisen "The Black Beautys" schon am Vorabend an...

In diesem Sinne,
W.

@Ralf: Jetzt kannst Du Dich ja schon an die Divisionseinteilung machen - so viel Zeit für Planung gab es ja noch nie bei einer Hessen-Trophy...

@alle teilnehmenden Teams: wenn Ihr Ralf dabei über die Schulter schauen wollt: ein Schlauberger hat mir mitgeteilt, dass man zwar die Referenzzeit bis zum Meldeschluss nicht sieht, aber wenn man in den entsprechenden Spaltentitel klickt, wird dennoch danach sortiert. Rolleyes Damit wisst Ihr zumindest schon mal, wo Ihr steht, im Vergleich zu den anderen Mannschaften. (Bis zur nächsten Version wird diese "ungewollte Transparenz" abgestellt sein... Die (Nach-))Meldung der 9 Hunde kommt mit der Version 3.1 - ist bis zum Meldeschluss Lussheim fertig.)
Zitieren
#24
So war ja richtig schnell voll unser Turnier,Big Grin
wenn ich da an letztes Jahr denke da musste ich den Meldeschluss
verschieben weil so wenige gemeldet haben.Wink
Wir freuen uns schon riesig auf das Turnier.

Wenn noch jemand Linienrichter machen will
meldet euch ruhig bei mir.
Gruß Ralf
Zitieren
#25
wilfried schrieb:Hallo, Sandra,
schön auch mal das Flyball-Saarland in Person kennen zu lernen. Kommst Du mit einer Mannschaft? - Wenn ja, SOFORT anmelden, weil schon 13 von 14 Plätzen belegt sind.

Hallo Wilfried und Ralf,

wir kommen nur als Zuschauer. Ist mir echt peinlich, aber das Training hat die letzten Wochen gelitten wegen diverser Dinge wie Verletzungen, 3 unserer 4 Hunde machen am WE die BH und konnten deswegen nicht. Außerdem haben wir mit dem Verein den Platz gewechselt und wir hatten keine richtigen Trainingszeiten. Aber ab nächste Woche geht es wieder los. Auch wenn ich befürchte, daß es wieder bei 0 losgeht Rolleyes Aber dann versuchen wir, richtig loszulegenBig Grin
Zitieren
#26
Hallöchen,

wann fängt das Turnier am Sonntag denn an?

ich freu mich schon :-)
Zitieren
#27
Hallo Sandra

also ab 7:45 Uhr gibts Frühstück
dann Einmessen Richterbesprechung Teamleiterbesprechung
und wenn alles so funktioniert wie wir uns das Vorstellen
wird um 9:00 Uhr der erste Start sein (oder auch etwas später die
Flyballer sind mit den Zeiten manschmal nicht ganz so strengBig Grin)
Gruß Ralf
Zitieren
#28
Ja super, dann kann ich ja noch schnell zu dem Geburtstag gehen, auf den ich am Sonntag ab 11.00 Uhr eingeladen bin.
Oder doch nicht? Ich denke in Lussheim gibts auch lecker Kuchen????

Freu!Big Grin
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#29
Das ist gut, dann brauch ich nicht ganz so früh aufzustehen. Jetzt muss ich dann nur noch euren Platz finden, aber das schaff ich auch noch ;-)
Zitieren
#30
So Das Turnier ist rum!
Nochmal Danke an alle teilnehmenden Mannschaften,
war ein schönes Turnier.

Unser Papparazie war wieder mal sehr schnell und hat die ersten Bilder schon auf der Homepage
Fotos Flyballturnier LuHu
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |