Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.06.2008 - Lussheim
#11
@Alle Teams aus NRW:
für jede Bratwurst, die ein in Lussheim (oder sonstwo bei der Hessen-Trophy) startendes Team aus NRW (oder Einzelpersonen aus NRW, Vorlage des Persos genügt) vor meinen Augen konsumiert, werde ich die Differenz zum DM-Preis aus meiner Privatschatulle draufzahlen. Und ein Bier gibt es dazu gratis, in hartnäckigen Fällen auch die berühmt-berüchtigte "Hessische Bananenmilch".

In diesem gastfreundlichen und sportlich-fairen Sinne:
auf, auf nach Lussheim, Gießen und Bad Soden, Ihr Flyballers aus NRW

Gruß,
W.

P.S.: Danke für den Tipp, dass meine US-Datenbank wohl immer noch die DM aus good old Germany präferiert... Der Programmier war wohl Soldat in Heidelberg... Big Grin

Werde versuchen, alle (meine) Fehler zu minimieren, und zwar kurzfristig.

P.P.S.: @Ralf: Du hast getestet und mir nix gesagt - also trägst Du (zumindest in Lussheim) die Hälfte aller Bratwurst-Kosten, ok?!?!?!!!!
Zitieren
#12
Gut das Du Hessen-Trophy und nicht Hessen geschrieben hast, sonst würdest du arm.TongueTongueTongue

[Bild: smilie_shop_020.gif]



Zitat:Danke für den Tipp, dass meine US-Datenbank wohl immer noch die DM aus good old Germany präferiert... Der Programmier war wohl Soldat in Heidelberg...
Bei dem Dollarkurs wollte er wohl lieber die DM wieder haben.TongueTongueTongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#13
Hallo, Wilma,

Wilma schrieb:Gut das Du Hessen-Trophy und nicht Hessen geschrieben hast, sonst würdest du arm.TongueTongueTongue

1.) Bin ich schon arm.
2.) Weiß ich immer (meist?), was ich sage/schreibe/verspreche/drohe...

Big Grin

Bis demnächst,
Liebe Grüße,
Wilfried
Zitieren
#14
@ Wilfried bei dem Wechselkurs von 1:1 hab ich kein Problem mich an den Kosten zu beteiligenBig Grin

@ Wilma und Günter ich gehe ja mal schwer davon aus das ihr beim Turnier in Lussheim seit, ansonsten [Bild: c004.gif]
Gruß Ralf
Zitieren
#15
Wer weiß...Wink
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#16
Hallo Ralf,

Würde mich ja auch gerne zu eurem Turnier anmelden, weiß nur nicht wo ? unter http://www.flyball-hessen.de gibt´s nur ein Test und Durbach. Hilffee?????

Gruß Peter und die Tipi-Jumper
Zitieren
#17
Hallo Peter

bei mir funktionierts
es haben sich auch schon einige Manschaften angemeldet
versuch es doch nochmal
Gruß Ralf
Zitieren
#18
Hallo Ralf,

so jetzt hat es so gut funktioniert das ich mich gleich 2 mal angemeldet habe. Kommen aber mit einer!!! Truppe

Ach, wie liebe ich doch das gute alte Papier.
Naja, liegt vielleicht auch ein bisschen daran das ich ein wenig "Blond" bin. [Bild: g050.gif]

Gruß Peter
Zitieren
#19
Hallo Peter

jetzt mußt du mir nur noch die richtige Referenzzeit durchgeben hast Dich nämlich mit 2 verschiedenen Zeiten angemeldet.
kannst einfach eine PN schreiben.
Gruß Ralf
Zitieren
#20
Hallo Ralf,

ich freu mich schon auf euer Turnier. Endlich kann ich Flyball mal richtig "live" erlebenSmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |