Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MINI-EJS
#11
na für die EJS von Tschechien musst du mal so mit 3500 € rechnen
Gruß Ralf
Zitieren
#12
Ralf schrieb:na für die EJS von Tschechien musst du mal so mit 3500 € rechnen

Also, die Maxi-EJS aus Tschechien kostet 3000 - nicht mehr und nicht weniger. Und dabei ist jede Menge Software, die sie ihr Geld mehr als wert machen. Nicht nur für Startverlust und Wechselkontrolle. Und er verbessert permanent Hard- und Software.

Uns hat beim Eager's Cup 2006 der erste Teil der mitgelieferten SW überzeugt - denn es sind nicht nur ein paar bunte Lichtchen, die zählen:

[Bild: screenshot_BA_Dreams.jpg]

(Ja, Ihr Besucher des Gießen-Cups, Ihr bekommt Eure Auswertungen auf der DFM von mir... ;-)))

Und hier schon mal die neueste Oberfläche, die morgen und übermorgen bei der 1. DFM auf Ring 1 ausgetestet wird - er entwickelt es immer mehr Richtung "Turniersoftware":

[Bild: 20080917_EJS.jpg]

Ich programmiere ja bekanntermaßen auch ein wenig in Delphi und mit Datenbanken und habe auch (vor 2006) schon mal an einer Trainings-EJS für die BAs gebastelt - aber die Entwicklungsarbeit, die er geleistet hat, ist nicht nachzuprogrammieren (wer ist Ingenieur der Mess- und Regeltechnik).

Es bringt nichts, das Rad neu erfinden zu wollen.

Bis heute/morgen/übermorgen--- ich freu mich --- und meine Jungs auch schon... ;-)))

Wir können und sollten dann weiterdiskutieren - es ist eine einmalige Chance.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#13
Hallo Wilfried,

du hast mit Sicherheit recht, es ist das absolute non plus ultra diese Anlage. (allerdings hat er mir auf meine Anfrage einen Preis von 3500€ genannt)
aber es ist halt nicht für alle erschwinglich so viel Geld auszugeben und für Trainingszwege auch nicht unbedingt nötig sich gleich eine komplette Turnier EJS zuzulegen.
Daher muss man halt auch wege finden die man realisieren kann.
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |