Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos und Öffentlichkeitsarbeit
#11
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#12
Hallo Josi,

ich glaube kaum, dass Flyballunkundige zu diesem Foto etwas sagen können. Und Flyballgegener werden immer etwas finden, womit sie unseren Sport schlecht machen.

Du wirst es kaum jedem Recht machen können.Rolleyes

Was ganz anderes: Ich habe einen Kandidaten (Jack Russel), der sich grundsätzlich "falsch" herum dreht. Ich habe das Gefühl, der kann oder will sich nicht entscheiden, welche seine Drehrichtung ist.

Wie bring ich dem Kerl das bei? Auch bei "Probewürfen" dreht der jedesmal unterschiedlich. Sad

Ich wünsche euch allen noch einen superschönen Sonntag.CoolCoolCool
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#13
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#14
Hallo Josi,

danke für die Tipps. werde ich gleich beim nächsten Training probieren.

Grüße Marion Smile
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#15
Hey Josi !

Hätte ich nicht besser erklären können .

Bis später, Tom
Zitieren
#16
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#17
Hallo Josi,

ich gebe Dir vollkommen Recht!!!!!

Gleich von Anfang an zu lernen, ist besser, als Fehler zu bügeln. Ist übrigens nicht nur beim Flyball so.

Und trotzdem: manche bis viele Hunde können die Wende und vergessen sie dann im Turnier.

Ich sehe auch die Schwierigkeit beim Menschen. Da kommen hochmotivierte Herrchen und Frauchen und wollen, dass ihre Hunde

1. auf die Box laufen, weil die anderen das doch auch so schön machen....

2. ihre Hundis über Kondition und Können schicken wollen: meiner darf doch noch mal, der kann doch noch...

3. nicht einsehen, dass das komplett Käse ist, aber den Hund noch nicht mal laut anfeuern können...

Bei diesen Anweisungsresistenten komme ich oft Rage und muss dann freundlich bleiben.

Die Hunde lernen in der Regel alle schneller, als die Menschen, merkt bloß kaum einer Wink

Der Film ist klasse. Aber: ich habe einen Trottel im Team, der es schon geschafft hat mit einer Pfote ins Loch zu dappen. Hund, nicht Mensch.

So jetzt gehen wir wieder Spass haben. Smile

Sonnige Gerüße aus dem Taunus
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#18
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#19
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#20
@Gunter: ab wann trainieren wir auf die "Tom-Box"?!?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |