Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCR und die 18er Zeiten
#1
Exclamation 
Ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" geht
zu den Carinthian Cool Runners
zum neuen Rekord nach Österreich!

[Bild: smilie_flag_035.gif]18,65sec.

Und wurde es bei euch jetzt offizieller gemacht,
so mit Nachmessen und allem ...
Rolleyes

Gleichzeitig auch noch eine Gratulation
zu den Felixdorfer Mighty Dogs
zu ihrer tollen 18er Zeit.

Also Achtung EFC die Österreicher kommen.Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Auch von mir
einen Glückwunsch über die Grenze.

SuperBig Grin

Sehen wir uns denn bei der EFC?
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hy,

Natürlich auch von den neuen Deutschen Rekordhalter :
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord.

Joachim
Zitieren
#4
Danke für die Glückwünsche Smile man soll ja gar nicht glauben, was eine neue Zeitmessanlage so alles bewirkt Big Grin
Zwar fehlen uns noch 15 Hundertstel auf euch, aber dafür laufen wir auch mit einem Jack Russell und außerdem auf den alten Sprunghöhen. Tongue

Sicher sind wir auch bei der EM vertreten, allerdings in einer leicht veränderten Zusammensetzung - mal schauen, was wir da zeitlich schaffen werden.

"Offizieller" im Sinne von Nachmessen, wurde es übrigens nicht gemacht, weil wir in Österreich ja mit ÖKV Richtern als Verantwortliche laufen.
Allerdings gab´s eine Unterbrechung, eine Verkündigung und Sekt ... das ist noch besser als Nachmessen *ggg*


liebe Grüße
Katja, mit Michaels Nick Big Grin
Flyball - die Formel 1 des Hundesports!
Schnell - Spannend - Laut - Teamsport

Carinthian Flyball Team - die verrückten aus dem Süden!
Zitieren
#5
Na Katja

das mit dem Sekt klinkt nicht schlecht

sollten wir überlegen ob wir das nicht ins Reglement aufnehmen sollten

§ Die Mannschaft die beabsichtigt einen neuen Record zu laufen hat vor Turnierbeginn beim zuständigen Hauptschiedsrichter 2 Flaschen Sekt zu hinterlegen, damit die Richter bei einem eventuellen Record darauf zugreifen zu können.
Sollte vorher kein Sekt hinterlegt worden sein kann der neue Record nicht anerkannt werden Tongue
Gruß Ralf
Zitieren
#6
Cool Der Sekt sollte allerdings gut gekühlt bereit stehen Cool

@Ralf: wann zum Kuckuck stehst Du morgens auf? Oder warst Du gerade auf dem Heimweg?
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#7
Zitat:@Ralf: wann zum Kuckuck stehst Du morgens auf? Oder warst Du gerade auf dem Heimweg?

um 5 steh ich auf geh mit dem Hund Gassi
und um 6 koch ich im Büro Kaffee und erledige mein Internet
Gruß Ralf
Zitieren
#8
Hallo Michael !

Du schreibst da etwas von einer neuen Zeitmessanlage !

Würdest du uns dazu mehr verraten ?

Bin sehr interessiert !


Danke im voraus , Tom
Zitieren
#9
Tom schrieb:Du schreibst da etwas von einer neuen Zeitmessanlage !
Würdest du uns dazu mehr verraten ?
Bin sehr interessiert !

Hallo Tom!

In Österreich sind wir bisher (bis 2007) ohne EJS gelaufen. Seit einiger Zeit hat Thoma Avender, Organisatior des Flyballcup, ein EJS gebaut und heuer auch fertig gestellt.

Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Lg

Michael
Flyball - die Formel 1 des Hundesports!
Schnell - Spannend - Laut - Teamsport

Carinthian Flyball Team - die verrückten aus dem Süden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |