Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyball - Präsentation
#1
Hallo Flyballer,

Wir die Tipi - Jumper machen am Sonntag den, 08.06.2008 in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Smile Pfullendorf eine Flyball - Präsentation im Jägerhof ( Tierpark) in 88630 Pfullendorf.
Ziel dieser Präsentation ist es im Bodenseeraum Flyball noch bekannter zu machen. Da wir zurzeit die einzigste Mannschaft sind.Sad
Also die Presse ist davon begeistert.


Nun meine Frage: Gibt es Mannschaften die uns Unterstützen wollen?

( So das wir vielleicht ein kleines Turnier in einfacher Form veranstalten könnten.)
Sollte das der Fall sein, könnte ich vielleicht noch den Regionalen Radiosender dazu gewinnen.
Wäre natürlich toll für den Flyballsport.
Wir selber können "nur" mit zwei Mannschaften antreten.
Hürden und Box hätten wir, so dass ihr nur mit eueren Hunden kommen braucht. Vielleicht könnt ihr ja danach euren Hunden den schönen Bodensee zeigen.Big Grin
Gerne auch Mannschaften die vielleicht noch Anfänger sind und mal in einer fremden Umgebung üben wollen.

Also gebt euch einen Ruck, und Meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Natürlich beantworte ich auch noch eure Fragen.
Alles für den Flyball-Sport [Bild: a040.gif]

Gruß Peter
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Hallo Josi,

wäre ja Super wenn ihr kommen würdet. [Bild: g060.gif]


Gruß Peter
Zitieren
#4
Hallo, [Bild: d015.gif]

Na was ist den los, hat den keiner Intresse daran??? [Bild: g045.gif]


Gruß Peter
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Hallo Peter,

von uns aus wären es einfach 292 km
also auch viel zu weit für eine Vorführung.
Sorry
Aber wenn du 2 Manschaften hast ist doch schon super
ich habe frühr die Vorführungen immer nur mit einer Mannschaft machen können
und ist auch super angekommen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Hallo Peter !

Sicher bin ich daran interessiert aber aus dem Münsterland ist die Anreise
einfach zuweit , sorry


Trotzdem viel Spaß, Tom
Zitieren
#8
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#9
Wink 
Hallo Josi, Ralf, Tom

Danke das ihr Intresse gezeigt habt ( Wenn man schaut wie weit wir weg sind ist das schon verständlich.)
Sind ja immerhin die " Südlichste ( Aktive! für WilfriedWink) Flyballmanschaft.
Die Schweizer Flyball - Freunde habe ich schon angeschrieben, Antwort steht noch aus. Warten wir´s ab. ( Kann euch ja dann Berichten, wie es war.)
Werden auf alle Fälle diese Präsentation durchführen, mein Ziel ist es ja, Flyball im Süden Deutschlands noch bekannter zu machen.
So das irgendwann einmal viele Turniere im Süden stattfinden.
( Wir haben ja bekanntlich das schönere Wetter. [Bild: k040.gif]


Ich denke wir sehen uns bei den Turnieren.

Gruß Peter
Zitieren
#10
Hallo Peter,
wie ich Dir schon mal per Mail mitgeteilt habe, bekomme ich für den 8.6. leider kein Team zusammen und ich weiss auch nicht was mein Verweis an Anja (www.flyball.ch) gebracht hat, aber bei folgenden Adressen könntest Du es noch versuchen!

Region Zürich:
www.skg-bremgarten.ch
www.hsbassersdorf.ch

Region St.Gallen
www.swissflyball.ch
www.hundesport-as.ch

Leider kenne ich davon keine persönlich, sind aber alle auf unserer Flyball-Anbieter-Liste!

Gruss, Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |