Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-CUP Anmeldung
#1
Hallo,
habe da mal eine Frage,
warum dauert es immer so lang bis nach dem Anmeldeschluss vom NRW-CUP
die Divisionen öffentlich gemacht werden?
Ist es Taktik, oder einfach nur so viel Arbeit?
Zitieren
#2
Ja, liebe/r "Cup",
das ist ein Frage, die ich mir auch schon manchmal gestellt habe.

Auch, warum man einerseits großartig ankündigt, dass es einen Preis für Teams geben soll, deren gemeldete Zeit am dichtesten an ihrer tatsächlich gelaufenen Zeit liegt - und dann nie die gemeldeten Zeiten veröffentlicht. (Das würde auch das Rätsel lösen, wie es manche Teams schaffen, vor dem Turnier ganz oben in ihrer jeweiligen Division zu stehen, aber dann doch nicht so zu laufen - Tom und Günter haben da ja in ihren Beiträgen schon einiges dazu offenbart... ;-)))

Dass es anders gehen kann, sieht man hier.

Für die, die nicht wissen, wie man da hin kommt:

Wer ist für ein Turnier angemeldet? - Hier als "Gast" nachschauen!


Ich denke, diese Art mit Anmeldungen umzugehen, dürfte Deinen Wunsch nach schneller Veröffentlichung und maximaler Transparenz für ALLE Interessierten jederzeit erfüllen. Bei minimalem Arbeitsaufwand für Mannschaften und Veranstalter ... wie ich stolz hinzufügen muss Big Grin

Was ich aber wirklich schade finde, ist, dass Du Dich hinter einem neuen Benutzernamen (und wohl auch einer frischen Freemail-Adresse) versteckst/meinst, Dich verstecken zu müssen. Auch das spricht Bände ... Insbesondere über bestimmte Bereiche von Flyball in Deutschland.

(Freue mich auf eine PN von Dir... ;-))) ich kann auch schweigen....)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
@ Cup,

Meldeschluß war Sonntag, JA
Die endgültige Divisionseinteilung ist Dienstagabend eingeteilt worden,
denn da hat der Trainer von einer Mannschaft verantwortungsvoll noch ihren Start zurück gezogen, da sich beim Abschlusstraining heraus gestellt hat, das sie lieber doch noch bis zum nächsten Turnier warten möchten, da sie noch ein bisschen mehr trainieren wollen.
Dienstagabend stand also fest wer nun in Marl starten möchte, gut, Divisionseinteilung fertig gemacht.
Richter gefragt, ob sie können und mit machen wollen, gut, ist bis gestern Abend dann abgeklärt gewesen.
So nun wäre die Divisionseinteilung mit Richtern auch perfekt und wird heute, wenn ich es schaffe(denn ich mache echt auch etwas anders als Flyball) auch schon veröffentlicht.
Es fehlen zwar noch ein paar Startgelder, doch die kommen bestimmt Anfang der Woche noch an.
Also, Cup, es kann erstens nach Meldeschluß noch etwas dauern und zweites ist es auch gar nicht so schlimm, oder?


@Wilfried
Was willst du eigentlich?
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
So, da mussten meine Hunde und Kinder mal wieder ein bisschen warten,Sad
damit ich euch schnell bedienen kann.

Die Divisionseinteilungen sind online.

Jetzt zu frieden?!
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#5
@Wilma:
Transparenz. Fairen, sportlichen Wettkampf. Spaß.

Wie oben schon gesagt: mit maximaler Transparenz und minimalem Arbeitsaufwand - und permanenter Aktualität.
Zitieren
#6
Wenn ich eine Startaufstellung bekannt gebe hängt diese von gewissen Umständen ab, und diese müssen meiner Meinung nach vor einer Bekanntgabe abgeklärt sein. Sonst hast du nach der Veröffentlichung noch mehr schreib kram als du eh schon hast.
Ein Grund könnte sein das sich eine Mannschaft angemeldet hat, aber das Startgeld noch nicht überwiesen hat bzw. noch nicht bescheid gegeben hat wie sie Bezahlen will, normaler weise heist es Kein Startgeld nach Meldeschluß, dann auch kein Start.
Ein anderer Grund könnte sein,das ich nur 3 Richter habe aber eigentlich 4 brauche. Also muss ich fragen ob vielleicht nicht doch noch ein Richter einspringt.
und und und
Von daher denke ich 2 Tage bis zur Veröffentlichung sind erstklassig.
Was habe ich davon wenn ich 2 Wochen vorher weiß gegen wenn ich laufe?
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

ich stimme Dir voll zu.
Früher...(ich weiss, da hatten wir auch noch einen Kaiser...) wurde am Turniertag bekannt gegeben, gegen wen man läuft.

Ich finde es auch ganz nett, es vorher zu wissen, aber in 2 Wochen kann sich ja auch noch viel ändern, wie z.B. Hund wird krank Sad , Mensch wird krank Sad . Mannschaft kommt gar nicht Sad Sad usw.

Also 2Tage vorher durchbellen finde ich schon ziemlich gut.
In diesem Sinne, gehe jetzt Beinchen heben.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |