Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flyball im Raum Frankfurt
#1
Wer von euch trainiert im Raum Frankfurt (Süd Osten) oder kennt eine Trainingsgruppe, wo man einen Balljunkie Big Grin hinschicken kann?
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#2
Wenn man es großzügig sieht, könnte man Gießen ja noch als "im Raum Frankfurt" bezeichnen...Smile - die Richtung Süd-Osten stimmt dann allerdings nicht ganz!
Zitieren
#3
Wie definierst du "Großraum", also wie weit ist Gießen von Hanau weg?


*Edith sagt* fast 80km in eine Richtung ... *ui*
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#4
Wie wäre es mit Bad Soden?
Sind so ungefähr 40km.Big Grin

oder Freigericht?
Das wären ca.25km.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#5
Hy ,

Wir, die Flyballer aus Hungen, sind etwa 50 km von Hanau weg. Gehören auch zum Kreis Gießen. Ein Mitglied meiner 16 Paws of Power kommt aus Hanau und eine aus Darmstadt (90km) Falls Interesse besteht, dann einfach bei mir melden.

Gruß
Joachim


PS: In Freigericht läuft im Moment nicht viel.
Zitieren
#6
Ich leite es auf jeden Fall mal weiter Joachim! Smile

Es wäre schon wichtig, dass es eine Gruppe ist, wo gut gearbeitet wird.
liebe Grüße
Katja& The Spirits of Carinthia

http://www.spirit-of-carinthia.at - http://www.meinhund.at - http://www.cft.flyball.at

[Bild: cft_banner.jpg]
Zitieren
#7
Smile Hallo Katja,

schick doch mal den Balljunkie in Bad Soden vorbei. Wir trainieren samstags um 12.30 Uhr.
Was für ein Hund ist es denn?
Wir bräuchten noch eine "Hürdenhöhe" oder eine "Rakete" oder einen lieben Menschen, der mit uns Spass haben will.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#8
Hy Katja,

Ich denke, bei uns wird gut gearbeitet. Sieht man ja an den Erfolgen. Und meine Flyballer haben auch riesen Spaß daran.

Ich kenne aber noch eine Anfängergruppe in Dreieichenhain ( Neu Isenburg) ca . 20 - 25km von Hanau. Hier kann ich auch den Kontakt herstellen.

Gruß
Joachim
Zitieren
#9
Joachim schrieb:Ein Mitglied meiner 16 Paws of Power kommt aus Hanau ...

Ja, wenn das nicht nach Fahrgemeinschaft schreit.Big Grin
Dann sind es ja nur noch 25km....WinkTongueWinkTongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
Genau Wilma, Du hast es mal wieder !!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |