Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe in NRW gesucht!!!
#1
WIR - dass sind Claudia (35) und Jessi (Glatthaar-Fox, 4 Jahre)!

Und wir haben seit zwei Jahren extrem Lust auf Flyball. Ob wir dafür taugen, haben wir am Wochenende auf einem zweitägigen Seminar ausprobiert: Jessi ist richtig klasse und wir haben einen Mordsspaß gehabt!!!

Nun haben wir so richtig Blut geleckt und möchten diesen Sport gerne weiter machen. Wir suchen nun eine Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn) und/oder Warendorf (Oelde/Gütersloh).

Kennt ihr einen, der einen kennt, der da irgendwo trainiert!? Big Grin

Ohne Flyball gehen wir ein wie eine Pflanze ohne Wasser.. Sad Bitte helft uns!!!

LG Claudia & Jessi
Zitieren
#2
Fleckenzwerg schrieb:WIR - dass sind Claudia (35) und Jessi (Glatthaar-Fox, 4 Jahre)!

Und wir haben seit zwei Jahren extrem Lust auf Flyball. Ob wir dafür taugen, haben wir am Wochenende auf einem zweitägigen Seminar ausprobiert: Jessi ist richtig klasse und wir haben einen Mordsspaß gehabt!!!

Nun haben wir so richtig Blut geleckt und möchten diesen Sport gerne weiter machen. Wir suchen nun eine Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis (Köln/Bonn) und/oder Warendorf (Oelde/Gütersloh).

Kennt ihr einen, der einen kennt, der da irgendwo trainiert!? Big Grin

Ohne Flyball gehen wir ein wie eine Pflanze ohne Wasser.. Sad Bitte helft uns!!!

LG Claudia & Jessi


Antje hat schon gesagt, das ihr total viel Spaß beim Seminar hattet. :O)

Wie wäre es mit Bonn?
Hundeschule Dogpoint

Wie wäre es mit Ostbevern?
Hund-Spass-Sport Ostbevern
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Hy,

Wilma war mal wieder schneller.

Ich wollte Euch auch die Hundeschule Dogpoint in Bonn nennen.

Deren Mannschaft heißt: Flying Dragons


Gruß
Joachim
Zitieren
#4
Smile 
Super! Ich danke euch beiden!!!

Werde bei den Flying Dragons heute Abend nochmal anrufen - eben habe ich leider keinen erreicht! Sind beim Training!? Big Grin

Habe von Antje auch ein Bewerbungsfoto zugeschickt bekommen.. Shy

[Bild: 400_6565336462303434.jpg]

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bonn,

Claudia & der Fleckenzwerg
Zitieren
#5
Huhu Claudia,

na, das ist ja ein Überraschung, Du auch hier........freufreufreu
Ich drücke Dir die Daumen das Du bald eine tolle Trainingsmöglichkeit findestWink....bei dem Talent auf 4 PfotenSmile
Halte uns bitte auf dem Laufenden
lg
Antje mit Lea, Nayeli und Nikita
http://www.itsmylife-aussies.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |