Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiffer, 14 Monate
#1
Dringend neues Zuhause gesucht !

[Bild: printImage?imageId=92963089&imageType=thumb]

Warum? …weil ich aus schlechter Haltung befreit wurde.
Mein Name ist „Swiffer“, ich bin 14 Monate alt, stolze 35 cm klein und wahrscheinlich ein Tibet-Terrier-Mix (?)
Nun suche ich auf diesem Weg ein schönes, neues Zuhause. [Bild: printImage?imageId=92963108&imageType=thumb]
Da ich ein sehr flippiger Typ bin, klug und gelehrig und jede Menge Energie habe, würde ich am liebsten bei jemanden wohnen, der (genau wie ich) Spaß an Agility und/oder Flyball hat… das wäre genau mein Ding ! [Bild: printImage?imageId=92963868&imageType=thumb]
Lassen Sie sich also bitte nicht durch mein Äußeres täuschen… [Bild: printImage?imageId=92963122&imageType=thumb]
…ich bin absolut kein Schosshund, der sich mit ein paar Runden an der Flexi zufrieden gibt !!!!
Auch ich habe Zähne, die ich auch oft und gerne einsetze, sobald mein Gegenüber Unsicherheit, bzw. mir meine Grenzen nicht zeigt ! [Bild: printImage?imageId=92963148&imageType=thumb]

Wer also Spaß an einem kleinen, aber echten Hund hätte, möge sich bitte schnell bei mir melden !!!


Bearbeitung durch admin:
@Interessenten: bitte einloggen und dann Kontakt per "PN" oder "Email" aufnehmen. Die ursprünglich hier aufgeführte Telefonnummer und die Emailadresse wurden von mir gelöscht.

@swiffer: bitte keine neuen User mit Freemail-Adressen für solche Zwecke anlegen.. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |