Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertung Hagen
#11
Nachdem ich die Form schon hier (und nicht in dem neuen Abschnitt "Inhaltliche Diskussion" im geschlossenen Mannschaftsbereich) veröffentlicht habe, werde ich auch diesen Beitrag heute hier platzieren. (Der letzte, mit der Bewertung des Ganzen, wird allerdings dort erscheinen, morgen oder übermorgen.)

Ja, also inhaltlich gibt es eh nicht viel zu sagen. Der Turnierveranstalter und der Cup-Veranstalter haben eine Begründung für ihre Bewertung geliefert. Dieser ihrer Theorie habe ich widersprochen bzw. sie mit Fakten widerlegt. Da nichts mehr darauf an Gegenargumenten kam, gilt das Prinzip des letzten Wortes.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#12
Hallo Wilfried,
ich habe die Beleiduging nicht gelesen, nur so verstanden, bei dem Teil... persönliche Angriffe...
Ich bin doch so "Computerblond". Deswegen kann ich nix einfügen oder zitieren.
Aha, das mit dem breiten Text kommt vom Günter, tstststs.
Und die Anregungen für eine Wertung liefen ja schon durchs Forum, direkt nach Hagen.
Mein Vorschlag: schon in der Ausschreibung eines Turniers auf eventuelle witterungsangepasste Wertungen hinweisen.
Meistens steht : findet bei jedem Wetter statt. Jo! Aber!...

Als Zusatz könnte man einfügen: bei Abbruch durch unvorhersehbare Gründe erfolgt die Wetrung zum XY Cup / XY Throphy wie folgt:...

Das allerdings entscheiden die Veranstalter dieser Serienturniere.
Einzelturniere sind ja davon nicht so betroffen.
Soweit ich mich erinnere ging es um die Gesamtwertung des NRW Cups??

Blöd gelaufen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer, und vorher alles festzulegen halte ich z.Z. noch für unrealistisch. Dafür ist die Szene noch zu neu in Deutschland.
Wie siehts denn für solche Fälle in anderen Flyball Ländern aus?
Wie geasgt, wir sind lernfähig. (Ja, auch am Computer, schäm)
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#13
.....


Angehängte Dateien
.gif   fuer_guenter.gif (Größe: 36,32 KB / Downloads: 22)
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#14
Josi, du bellst mir aus der Seele!

Bloss wie bekomm ich die Hüpfehunde gespeichert auf meinen PC?
Grübel
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#15
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#16
Hallo Josi,
gespeichert habe ich nun blaue Kästchen. Toll.
Ich glaub, ich frag mein Kind...
Beileid wegen Kroatien? Die sind doch eh überbezahlte Fastsportler.
Aber der Schiri bei Deutschland gegen Polen, der war doch ne Augenweide!!!

Gibts was Neues wegen Wertung Hagen?
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#17
nach der inhaltlich sehr dürftigen "Diskussion" geht es nun in den geschlossenen Mannschaftsbereich.

Bitte hier...

(@alle, die denken/hoffen, man müsste eine Fehlentscheidung nur beharrlich genug aussitzen und "alles wird gut"): Freitag, der 13. ist zwar vorbei, aber es ist noch nicht Sonntag, der 15., 20:00 Uhr ... und "Phoenix 1" hat noch nicht den NRW-Cup 2008 gewonnen - was ich ihnen hier von Herzen wünsche, denn wenn die derzeit schnellste Mannschaft Deutschlands schon um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden soll, dann muss eben die derzeit zweitschnellste Mannschaft gewinnen ... Big Grin)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#18
Hallo @ all
wilfried hat uns den des NRW-Cup gewünscht, hat leider nicht gereicht.
Ganze 0,06 sek haben uns gefehlt. Man, ist das Schade.

An Joachim und seine Truppe ;habe den roten Teppich leider vergessen.
zum Record nochmals : Herzlichen Glückwunsch

Tom und die Phoenixe
Zitieren
#19
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#20
Hallo Tom,

man, ward ihr auch so schnell? o,o6 sekunden sind ja mal gar nix!
Das ist ja grad ne Hundekralle.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |