Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Cup
#1
So, Leute,
jetzt ist es passiert: ich wollte den NRW-Cup Eintrag an die neue Stelle kopieren (für die Zaun-Diskussion) und habe dann die überflüssigen Beiträge gelöscht.

Und danach habe ich festgestellt, dass ich VERSCHOBEN habe. Ohne Datensicherung vorher. Also sind die Einträge zwischen Joachims Eröffnung und die Stellungnahme von ThomasR. (dem Veranstalter des Turniers in Hagen, für die Nichtdagewesenen) weg. (Wirklich: keine Absicht, nur Inkompetenz...)

Na ja, vielleicht ist es auch gut so.

Vielleicht haben sich die Gemüter nach fast einer Woche wieder beruhigt.

Wir sollten die Lehren aus Hagen (meines Wissens das 1. Turnier in D, das abgebrochen wurde) aber ruhig ziehen und zwar an der richtigen Stelle (Schiri bei Schiri, Zaun bei Zaun, Auswertung bei Auswertung etc...)

In diesem Sinne,
Euer etwas zerknirschter Admin
Zitieren
#2
Du blöder Admin, Du,
jetzt hast Du auch alle Genesungswünsche für Conny gelöscht!!!

Besser Dich, Du Depp. Sonst wählen wir einen anderen Admin, einen der fehlerfrei ist. Denn von der Sorte gibt's doch viele bei uns im Flyball. Die alles besser als alle anderen und dazu noch fehlerfrei können. So wie ich. Nimm Dir mal ein Beispiel an MIR!!!

In diesem Sinne.

Mit flyballerischen Grüßen,
Wilfried
Zitieren
#3
wilfried schrieb:Du blöder Admin, Du,
jetzt hast Du auch alle Genesungswünsche für Conny gelöscht!!!

Besser Dich, Du Depp. Sonst wählen wir einen anderen Admin, einen der fehlerfrei ist. Denn von der Sorte gibt's doch viele bei uns im Flyball. Die alles besser als alle anderen und dazu noch fehlerfrei können. So wie ich. Nimm Dir mal ein Beispiel an MIR!!!

In diesem Sinne.

Mit flyballerischen Grüßen,
Wilfried

@Wilfried
Kann man sich selber eigentlich einen Klapps auf den Hinterkopf geben ?! Tongue

Aber gut das du versucht hast Ordnung zu schaffen!


[Bild: n025.gif]
Also noch einmal Gute Besserung an Conny, auf das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#4
...sagt, dass man sich sogar gegenüberstehen kann und sich anschreien kann, wenn man nur schizophren genug ist...
Zitieren
#5
Smile Lieber inkompetent als inkontinent Big Grin
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
empfehle ich "Senior Pampers" - kann Dir 'ne gute Bezugsquelle nennen...

Gruß,
W.

P.S.: Kennst Du das "Quassel-Forum" im "Geschlossenen Bereich"... ?!?!?
Zitieren
#7
Naja, wer weiß wozu die kleine Patzer gut war.
Fangen wir also noch mal von vorne an.

Gute Besserung an Conny.

Ich freue mich auf das nächste Flyballturnier in .... oder Borken. Mit hoffentlich trockenen Wetter und super Stimmung. Eigentlich reicht die normale Stimmung und der Rest an Stimmung der bei dem Regen untergegangen ist. Vieleicht haut es ja hin.
Zitieren
#8
So, Leute,
entgegen meiner Ankündigung an anderer Stelle, mich heute im Forum zum Thema "4-oder-3-Zeiten-Wertung-für-Hagen" zu äußern, werde ich dies nicht tun. (Ja, das gibt's auch... Big Grin - Selbstironie ist die gesündeste Form der Ironie, wie ich finde.)

Günter hat nämlich z. Zt. ganz andere Probleme:

Ein Blick auf den Kalender hat mir gezeigt, dass in 13 Tagen Anmeldeschluss für den 2. Lauf des NRW-Cups ist. Falls er es nicht schafft, einen Ort und einen Veranstalter zu finden, ist der 7. NRW-Cup sowieso Makulatur. Und eine weitere Diskussion über Hagen somit auch.

Nach dem 6. April hätten wir immerhin noch 70 Tage Zeit, bis zum Finale in Borken eine GEMEINSAME, FAIRE Lösung für die o. g. Wertung zu finden.

In diesem Sinne.

Mit flyballerisch-fairen Grüßen,
Wilfried
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |