Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Mannschaft hat eine HP
#11
Big Grin Ich weiss es!
Wilma hat eine Verlinkung zum Web-fähigen Handy, die SOFORT aufjault und anspringt, wenn irgentetwas in dieser Art im Forum genannt wird.Big Grin
Gell, Wilma?
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#12
Ne ich glaub in jedem Zimmer steht ein Computer
bestimmt auch auf dem WC (wenn Wilma das schon im Urin hat)Big GrinBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#13
Tztztzt, was ihr mal wieder glaubt.Big Grin
Ein Laptop mit Wlan reicht doch völlig aus.Tongue
[Bild: smilie_pc_152.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,
danke für die Komplimente und die Anregung zu unserer HP (http://www.flying-sodenia.de). Das Gästebuch sowie die Steckbriefe zu jedem aus unserem Team ist bereits in Arbeit. Wir werden die Homepage so schnell wie möglich vervollständigen.
Danke Wilma für die Verlinkung.
Viele Grüße
Claudia
Zitieren
#15
Hallo Claudia

wer von euch spielt den Tischtennis?
weil eure Homepage heist im Internet Explorer

"Tischtennis-Vereinshomepage"Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#16
Hallo Ralf,
Benny der HP-Spezialist ist ein Kumpel von meinem Freund. Die beiden sind TT-Spieler, wird auch noch geändertRolleyes
Zitieren
#17
So, neuer Platz - neue HP.

Nachdem wir seit Anfang Mai unseren Platz gewechselt haben und mir im Urlaub manchmal langweilig war, hab ich nun eine endgültige Fassung für unsere Mannschaft (immer noch ohne NamenRolleyes) gemacht.

http://flyballsaar.wordpress.com/
Zitieren
#18
Smile Schööön.... die Schreibmaschine,
aber Wilmawar mal wieder 1.!
Wilma, wie machst Du das?

So und jetzt zieht die Sonne hoch, wir wollen an den See.Cool
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#19
Ich sollte mir angewöhnen, die Threads von hinten aufzurollen.
Ich bin über die beiden alten Websites gestolpert, aber nun habe ich wohl die richtige gefunden.

Sehr schöne Seite.
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |