Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Nutzer
#1
Na habt Ihr schon gesehen

Dank der vielen neuanmeldungen (ich gehe mal davon aus wegen der Abstimmung zum DFM Logo)
haben wir jetzt 100 registrierten Foris.

Finde ich super nach so kurzer Zeit [Bild: c011.gif]

Nochmal Danke an den Admin für den Service [Bild: c017.gif]
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Nur wo sind sie alle hin? [Bild: c060.gif]


Wo das wohl dran liegen mag, das im Forum wieder Ruhe eingekehrt ist...?!?! Wink Wink Wink Wink

Schön wäre es ja, wenn von den vielen Neuanmeldungen sich auch welche im Forum schriftlich beteiligen würden. [Bild: k035.gif]

Und nicht nur abstimmen und dann weg sind. [Bild: g056.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#3
Das ist das erste Forum, in dem ich mich aktiv beteilige... und das nach 10 Jahren Internet-Tätigkeit. Das heißt schon was, finde ich. Also weiter so Wink
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#4
So es ist geschafft nun sind es schon mehr als [Bild: d028.gif] [Bild: d028.gif] [Bild: d028.gif] [Bild: d028.gif] Beiträge hier im Forum,
macht weiter so Leute.
[Bild: k015.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#5
Huhuuu

möchte hier auch mal hallooooooooooo sagen.. bin ja neu hier. Cool
was evtl auch gut wäre, wenn man einen bereich eröffnet wo sich die neuen vorstellen können.
ich hab ja auch ein allgemeines hundeforum.. und da ist es auch sehr schleppend. Sad
LG Micha & WauzisBig Grin
Zitieren
#6
Hallo, Micha,
willkommen bei den Flyball-Verrückten.

Eine gute Möglichkeit sich vorzustellen ist eigentlich hier schon vorhanden. Und als angemeldeter Benutzer gibt es zusätzlich den geschlossenen Bereich - nochmals einen Ort, sich mit anderen auszutauschen.

Also, denn man los...

Gruß nach Rheinland-Pfalz aus Hessen.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#7
Test mit der neuen 1.4er Version -.... nicht nur neue Farbe ... (keine Angst, Hessen wird sich nicht ändern ....)
Zitieren
#8
Test der Umlaute mit 1.4 ...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#9
Hallo Wilfried,

bei deinem Test sehe ich die Umlaute richtig, im Rest des Forums aber nicht!

Viele liebe Gr
Zitieren
#10
... und wer wird wohl der / die 200. sein?

Vielleicht wird es mit Saisonbeginn hier im Forum auch wieder etwas lebhafter zugehen, wenn ich mir so das vergangene Wochenende in Borken und Belgien anschaue, gibt es vieeel zu berichten (na, Josi, schon schön neugierig?)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |