Umfrage: Welches Logo bekommt deine Stimme?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Logo 1
34.85%
23 34.85%
Logo 2
1.52%
1 1.52%
Logo 3
0%
0 0%
Logo 4
3.03%
2 3.03%
Logo 5
0%
0 0%
Logo 6
3.03%
2 3.03%
Logo 7
0%
0 0%
Logo 8
39.39%
26 39.39%
Logo 9
0%
0 0%
Logo 10
0%
0 0%
Logo 11
1.52%
1 1.52%
Logo 12
10.61%
7 10.61%
Logo 13
6.06%
4 6.06%
Logo 14
0%
0 0%
Logo 15
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM Logo Abstimmung
#1
Hallo Flyballfreunde!

- - Gesucht wird ein schönes, tolles, einmaliges kreatives Logo für die DFM, was dann für immer benutzt werden kann.- -

Es ist soweit, nach anfänglichen Schwierigkeiten und Klärung eines Logos sind die Logovorschläge nun online und ihr dürft euch entscheiden.
Abgegeben wurden insgesamt 15 Vorschläge, bei zweien seht ihr auch noch einmal die neutralere Textform dazu, da wir ja ein Logo für immer suchen.
Bei einigen Logos steht die Jahreszahl dabei, diese kann dann natürlich Jahr für Jahr geändert bzw. weg gelassen werden.
Wichtig ist aber erst einmal das Logo selbst. So hat jedes Logo die gleiche Chance.
An dieser Stelle an alle Einsendern schon einmal ein "Herzliches Dankeschön" fürs mitmachen und für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Wie geht’s weiter?
Mit der Abstimmung natürlich.
Die Logos findet ihr auf Flyball.de auf der dfm Seite, das war für jetzt einfach sie dort zu veröffentlichen.
Die Namen der Einsendern sind noch nicht veröffentlicht, damit jedes Logo auch die gleiche Chance hat.

Wie genau geht das mit der Abstimmung?
Jeder kann an der Abstimmung mitmachen und hat dafür nur eine Stimme.
Abgestimmt kann dann bis zum 29. Februar 2008 bis 24Uhr werden.
Am 1.März steht der Gewinner und das DFM Logo fest. Das Logo wird dann auf der neuen DFM Webseite zu sehen sein.

Wie kann ich abstimmen?
Jeder registrierte Benutzer des Flyball Forum kann im Forum direkt seine Stimme abgeben. Einfach dazu auf den Abstimmpunkt klicken.
Nicht registrierte Personen müssen sich deshalb aber nicht unbedingt anmelden, denn es gibt noch eine weitere Möglichkeit.
Abgestimmt werden kann auch per Email. Damit keiner sagen kann das da etwas unrecht läuft sieht die Abstimmung per Mail so aus.
Eure Stimme bzw. eure Wahl sendet ihr per Email an flyball@t-online.de und gleichzeitig eine Kopie, keine BCC, sendet ihr an webmaster@dfm2008.de .
Diese Email muss folgende Daten enthalten:
Natürlich welches Logo ihr wählt und euren kompletten Namen mit Wohnort oder mindestens Bundesland.
Diese Angaben benötigen wir, damit wir wiederum feststellen das bei der Wahl alles richtig ist
und nicht irgendjemand erst im Forum wählt und dann anschließend noch mal per Email. Seid fair!

So, jetzt aber genug geregelt und ran an die Abstimmung.
Macht alle fleißig bei der Abstimmung mit, damit es auch eine Deutschland Logo wird.

Ich, bzw. wir sind sehr gespannt welches Logo das Rennen macht, denn es sind alles tolle Logos und drücken hiermit allen die Daumen.

Mit flyballerischen Grüssen,
Wilma und Joachim
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#2
Hallo ihr Kreativen!
Eigentlich finde ich ALLE Logos schön!
Wuff Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#3
Wirklich super Arbeit habt Ihr da alle geleistet
sind wirklich sehr schöne Vorschläge.[Bild: c014.gif]
Ich wollte eigentlich gleich abstimmen kann mich aber wirklich nicht spontan entscheiden und muss es erst ein wenig wirken lassen [Bild: c041.gif]
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Hallo,

ich kann mich Marion nur anschließen, alle LOGOS sind toll.

Ganz großes Kompliment an alle Einsender
lg
Antje mit Lea, Nayeli und Nikita
http://www.itsmylife-aussies.de
Zitieren
#5
Wow, da haben sich alle echt viel Mühe gegeben Smile

Klasse Logos und die Wahl wurde zur Qual Cool
Zitieren
#6
Hy Flyballer,

Ja, es sind tolle Entwürfe mitdabei. Die Wahl ist schwer. Aber leider kann nur eines gewinnen.

Joachim
Zitieren
#7
Liebe Wilma,
warum habt ihr eigentlich nicht so ein kompliziertes Bewertungssystem gemacht, wo man drei Logos wählen kann?
Ich hätte da noch Nr. 6 und Nr. 11 ein Pünktchen gegeben.
Aber ich sehe, ich bin nicht der einzige Fan von Nr. 8
Wuff Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#8
Marion schrieb:Liebe Wilma,
warum habt ihr eigentlich nicht so ein kompliziertes Bewertungssystem gemacht, wo man drei Logos wählen kann?
Warum kompliziert wenn es einfach geht. Smile

Zitat:Ich hätte da noch Nr. 6 und Nr. 11 ein Pünktchen gegeben.
Aber ich sehe, ich bin nicht der einzige Fan von Nr. 8
Sag mal wo siehst du denn noch etwas?
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#9
Smile 
halli hallo ....

die Logos sind echt alle super geworden, die entscheidung ist sehr schwer aber hät einem anderen Logo vllt auch noch mal gern einen Punkt gegeben ... finde das 11 auch recht schön aber naja ... liebe grüße lisa
Zitieren
#10
Ich finde es ja schön das viele bei der Abstimmung mit machen und sich sogar deswegen extra hier im Forum anmelden.
Doch fände ich es noch schöner wenn sich die Leute auch hier kurz vorstellen würden,
was eigentlich ganz höflich ist und ganz selbst verständlich sein sollte...
Vielleicht macht ihr ja mal ein neues Thema auf: "Hallo ich bin die/der Neue!"
Sonst gibt es bald nur noch Unbekannte hier im Forum,Cool
ich kann zwar bei einigen Benutzernamen erraten wer es ist, aber bei anderen da steht man echt auf dem Schlauch.
Das finde ich echt schade.Sad
Außerdem wäre es natürlich schön, wenn von den Neuen auch welche hier im Forum bleiben und weiterhin mitmachen.Smile
Mit flyballerischen Grüssen,
Günter
[Bild: flyball.de.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |