Umfrage: Welches Logo bekommt deine Stimme?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Logo 1
34.85%
23 34.85%
Logo 2
1.52%
1 1.52%
Logo 3
0%
0 0%
Logo 4
3.03%
2 3.03%
Logo 5
0%
0 0%
Logo 6
3.03%
2 3.03%
Logo 7
0%
0 0%
Logo 8
39.39%
26 39.39%
Logo 9
0%
0 0%
Logo 10
0%
0 0%
Logo 11
1.52%
1 1.52%
Logo 12
10.61%
7 10.61%
Logo 13
6.06%
4 6.06%
Logo 14
0%
0 0%
Logo 15
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFM Logo Abstimmung
#21
So leider muss ich euch mitteilen, das der Flyball.de Server Probleme hat, daher sind einige Emails nicht angekommen.
Deswegen an alle die per Emailabstimmung mitmachen möchten,
nun folgende Email Adressen benutzen.

flyball@t-online.de und webmaster@dfm2008.de
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#22
Können die Mailstimmen eigentlich gleich in die Abstimmungstabelle hier eingearbeitet werden?
Fände ich persönlich nämlich gut, denn dan wären alle auf dem selben Stand und es ist schon Interesant wen man sieht wie es sich entwickelt
Gruß Ralf
Zitieren
#23
Im Moment bin ich erst mal froh, wenn wir alle Stimmen per Mail jetzt auch wirklich bekommen.
Zum Glück geht's ja an 2 Adressen, so konnte wir, so denke ich, die meisten Stimmen auch wirklich erhalten.
Mit der neue Adresse klappt es dann hoffentlich noch einfacher und besser.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#24
Zitat:Können die Mailstimmen eigentlich gleich in die Abstimmungstabelle hier eingearbeitet werden?
Fände ich persönlich nämlich gut, denn dan wären alle auf dem selben Stand und es ist schon Interesant wen man sieht wie es sich entwickelt

Hallo, Ralf,
was siehst Du eigentlich, was sich "entwickelt"? Alle sollten nichts von den Ergebnissen sehen, damit sie ihre Stimmen unbeeinflusst abgeben können. (Meinst Du "einige sind ja gleicher als andere..." ?!?!) Und "einarbeiten" geht nicht, weil nur die registrierten Benutzer abstimmen können. Und mogeln gibt's (hier) nicht.

Gruß,
W.
Zitieren
#25
Ihr könnt hier gerne schon was sehen. Aber die mail-Stimmenabgabe arbeiten wir nicht mit ein.

Dann bleibt es doch viel spannender. Die Abstimmung per mail kommt bei Wilma und mir an.

Aber egal was Ihr bietet, ich sag nixTongueTongue
Zitieren
#26
Joachim schrieb:Ihr könnt hier gerne schon was sehen. Aber die mail-Stimmenabgabe arbeiten wir nicht mit ein.

Dann bleibt es doch viel spannender. Die Abstimmung per mail kommt bei Wilma und mir an.

Aber egal was Ihr bietet, ich sag nixTongueTongue


Ganz genau Joachim,
wo bleibt sonst die Spannung.
Also meine Lippen sind [Bild: a213.gif]
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#27
Hallo Wilfried

ich sehe genau wie viele Stimmen welches Logo hat,
und wenn man auf Ergebnisse geht sieht man auch genau wer für welches Logo abgestimmt hat.
Ist also somit alles offen.Wink(oder sehe ich mehr als andere und weis es nicht)

@Wilma und Joachim
Entweder man macht alles offen wie hier im Forum oder man macht alles geheim so wie bei den Mail aber beides durcheinander find ich nicht so besonderstSad
Gruß Ralf
Zitieren
#28
Danke, Ralf,
da ich noch nicht abgestimmt hatte, wusste ich nicht, dass danach die Ergebnisse doch wieder sichtbar sind.

Die Umfrage ist jetzt nur so lange sichtbar, bis man abgestimmt hat. Danach verschwindet sie komplett. (Anders konnte ich es in der Kürze der Zeit nicht hinbekommen. Nicht sehr elegant, aber...)

Nach Ablauf der "Meldefrist" wird sie - und damit auch die Ergebnisse - wieder sichtbar gemacht werden.

Gruß,
Euer Admin

P.S.: Ich bitte um Nachsicht und Geduld, wenn es etwas holprig läuft mit unserer ersten echten wichtigen Umfrage - ich bin eben ein Neuling mit dieser Foren-Software. Aber lieber ein holpriges, aktives Forum als gar keins...

P.P.S.: Falls irgendwas (anderes) jetzt nicht klappt, bitte eine Mail oder PN an "wilfried", da ich als "admin" selten im Forum angemeldet bin.
Zitieren
#29
SadSadSadSadSadSad
Boah Wilfried, bist Du gemein!!!!!
So konnte schön gucken, wie der Zwischenstand ist und wer wie gestimmt hat. Zumindest im Forum.
Jetzt muss ich schon wieder warten!
Man das kostet ein Haufen Fingernägel! SadSad
(Leider bin zu blöd für die anderen lustigen Smilies)
Wuff Marion


Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#30
So jetzt ist es wenigstens konsequent,
finde ich ok [Bild: h020.gif]
@Wilfried hatte mich schon gewundert was du meinstBig Grin

Also lassen wir uns jetzt überraschen
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |