Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für Jedermann ?
#1
Question 
Hallo Wilfried,

zunächst einmal: Tolle Idee mit dem Forum!!!!
Da ich bereits in einigen Foren bin, weiß ich, dass das wirklich viel Arbeit ist und ich kann Dir nur wünschen, dass diese Arbeit Dir Spaß macht und sich in Grenzen hält.

Nun aber zu meiner Frage:
Ist dieses Forum für jeden Flyballinteressierten offen, so dass man sich über den Sport und eventuell andere Dinge unterhalten kann?
Das fände ich echt klasse, denn so etwas fehlt ja wohl noch.

Dann fände ich es z.B. auch gut, wenn sich die Mitglieder in einem extra Thread kurz vorstellen, damit man wenigstens einigermaßen weiß, mit wem man es zu tun hat.Cool

Wünsche noch einen schönen Abend

Dorit


Angehängte Dateien
.jpg   gemeinsamI(3)II.jpg (Größe: 6,74 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#2
die was mit Flyball zu tun haben oder sich dafür interessieren - so ist das Forum gedacht.

Was es wird (bzw.:OB es was wird), hängt von der Beteiligung ab. Ich finde, es ist einen Versuch wert.

Ich werde mir noch ein paar Gedanken machen und sie hier kund tun - aber erstmal: schön, dass Du dabei bist.

Gruß aus Gießen,

P.S.: Dein Bild ist miiiiiini...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
für alle - Du kannst es auch gerne schon verlinken - es ist absolut das Gegenteil von einem "Geheimforum" - ich wollte nur erst mal im Testbetrieb noch ein bisschen daran feilen (wie Du ja an der Wanderung Deines Boxen-Angebots in das neue Forum "Marktplatz" gemerkt hast...)

Aber die Akzeptanz ist da, also werde ich heute Abend den offiziellen Startschuss geben - aber erst noch einmal in alle Themen was reinschreiben...

Liebe Grüße nach Tirol,
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
So nun haben die Frechens es auch geschafft und haben das Forum hier gefunden.
Dann wollen wir mal auch hier los legen
und werden hier mal nach und nach die Seiten füllenBig Grin

Schöne Grüße,
Günter
Mit flyballerischen Grüssen,
Günter
[Bild: flyball.de.jpg]

Zitieren
#7
Hallo Erstmal

Da ich jetzt Günter vom Computer weg geschupst habe, kann ich nun endlich schreiben ;-)

Daher kommt nun mal meine Anregung zu diesem Forum.
Ich finde es Klasse dass es jetzt ein reines Flyball Diskussionsforum gibt.
Das ist ganz gewiss eine Menge Arbeit, aber wer halt Flyballverrückt ist,
den schreckt so etwas ja nicht ab, oder?!

Auf Flyball.de war bis jetzt zwar Namentlich auch ein Forum,
aber das war eher als Schwarzbrett gedacht.
Daher finde ich es super dass es nun ein richtiges Diskussionsforum entstehen soll.
Wobei "entstehen soll" ja gar nicht mehr passt, es lebt ja schon Big Grin

Das Forum wird natürlich sofort verlinkt!

Schön wäre es wenn das Forum zu einem großen deutschsprachigem Flyball-Forum für alle Flyballfreaks wird.

Also bis dann,
Wilma
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#8
Wilma schrieb:Hallo Erstmal

Da ich jetzt Günter vom Computer weg geschupst habe, kann ich nun endlich schreiben ;-)

Also bis dann,
Wilma

Hallo zusammen!
Geht mir mit Josi ganz ähnlich Wink
Freu mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.
Lg Gabi aus Tirol
lg Gabi von den
[Bild: fdt_klein.gif]Flying Devils Tirol[Bild: fdt_klein.gif]
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

die Idee mit einem eigenen Flyball Forum ist genial. Ich bin auch schon in einigen anderen Foren und finde es klasse das man sich nun auch in einem reinen Flyball Forum austauschen und mitdiskutieren kann.

Ich werde dieses Forum gleich mal auf meiner HP verlinken Smile
Freue mich schon auf viele interessante Beiträge.
lg
Antje mit Lea, Nayeli und Nikita
http://www.itsmylife-aussies.de
Zitieren
#10
Wink 
Hallo an Alle,

tolles Forum, Hoffe das ihr nichts dagegen habt, wenn auch wir an diesem Forum teilnehmen. Wir kommen ja nicht aus Hessen sondern aus Baden-Württemberg. Wo langsam aber sicher immer mehr Flyball-Mannschaften entstehen. Langsam aber sicher.
Freuen uns jetzt schon auf die nächsten Termine im Flyball.

Grüße
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |