Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere 2010
#1
hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage, und zwar stehen schon turniertermine für nächstes jahr?? denn ich arbeite im rettungsdienst und unsere urlaubsplanung ist schon immer sehr früh, und da uns ja bekanntlich das fieber gepackt hat wollen wir bei so vielen turnieren wie möglich dabei sein!! ;-)

liebe grüße

claudi mit piper, phoebe und heaven
Zitieren
#2
Also, Claudi, eines gibt es wohl schon im Südwesten am 2. Mai 2010 (Sonntag) bei Pit statt bei Conny - Kollmarsreute und Sauldorf wollen sich jedes Jahr abwechseln.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
DANKE!! Big Grin
Zitieren
#4
Hier noch ein Termin:

Hessen Trophy 2010

Hungen, Samstag den 18. September

Gruß
Joachim
Zitieren
#5
Habe ich auch schon notiert:-)
Danke:-

Liebe Grüße
Bianca und der Poldianer
http://www.flying-sodenia.de/
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen, wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann
Zitieren
#6
kann man sich schon anmelden?? müssen uns gleich vormerken*gg*

*GEIER*
Zitieren
#7
Das 4.Flyballturnier der Lussheimer Hundefreunden wird am 20.06.10 stattfinden. Wink

Aufgrund der vielen Abmeldungen in Bad Soden und jetzt auch in Degerloch, werden wir es nächstes Jahr so handhaben, das die Meldung erst nach erhalt der Startgebühr als angenommen gilt. Und sagt dann eine Mannschaft nach Meldeschluss ab gibt es auch keine Meldegebühr mehr zurück. Es hilft vieleicht zu etwas mehr Planungssicherheit bei den Turnieren, denn es ist bestimmt nicht besonderst für den Veranstalter wenn so viele Abmeldungen kommen.Sad
Gruß Ralf
Zitieren
#8
find ich gut, ist beim reiten ja nicht anders.....
Zitieren
#9
Weiß denn schon jemand wie es nächstes Jahr mit der EM aussieht???
Österreich?
oder doch wieder
Belgien?

Welchen Urlaub müssen wir denn nun für nächstes Jahr planen?
Und wirds wieder über Pfingsten sein?

Von mir aus kann Weihnachten ausfallen und wir gehen nahtlos in den nächsten Sommer und die nächste Saison über Smile
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#10
(13.10.2009, 22:20)Babymaus schrieb: Weiß denn schon jemand wie es nächstes Jahr mit der EM aussieht???
Österreich?
Nicht das ich es wüßte.

Zitat:oder doch wieder
Belgien?
Als Plan C

Psssssst! Schaut mal nach Joachim Big GrinCool
Oder Plan B nach England

2011 wüßte ich ja schon wo es hin gehtTongue aber nur wenn Plan A dieses Jahr nicht aufgeht.Big Grin

Einen Termin für 2010 hätte ich auch schon, nämlich der 8.8. wird hier im Münsterland wohl wieder ziemlich viel belgisch gesprochen.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |