Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo an alle Flyballbegeisterten,
danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich stelle mich kurz vor. Momentan wohne ich mit meiner Boxermischlingshündin noch im Umland von Berlin, werde aber demnächst umziehen.
Dort gibt es eine, ich nenne es mal Flyball Anfängertruppe.
Es ist eine super tolle Gruppe von Hunden und Menschen. Ich war dort schon 2x zu Besuch und wurde sehr herzlich empfangen. Das ist auch der Grund, dass ich mich dieser Truppe nach meinem Umzug gern anschließen möchte.
Wie ich mitbekommen habe, sind in der Gruppe alles Anfänger, die mehrmals Seminare besucht haben und anhand von Büchern und Trainings DVD`s alles allein erarbeiten. Sie machen gutes Training, sind aber noch lange nicht Turnierfähig.
Allerdings sind in der Gruppe auch 2/3 Hunde die gern mal eine Beißerei anfangen. Meine würde dann wohl auch dazu gehören.
Jetzt brauch ich mal eure Meinung. Habt ihr Erfahrung damit? Ist es überhaupt möglich, dass die Hunde sich soweit aneinander gewöhnen, dass sie sich ignorieren.
Im Laufe des Trainings kommt ja dann auch das Wechsel- und Begegnungstraining. Kann das überhaupt klappen, oder sollte ich mir diesen Flyball Wunsch aus dem Kopf schlagen??
Ich hoffe auf Antworten von euch!!
Bitte schreibt mir, ob ihr ähnliche Anfangsprobleme hattet!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von Hüpfer - 18.06.2014, 09:36
RE: Vorstellung - von nickimike - 18.06.2014, 16:17
RE: Vorstellung - von Hüpfer - 19.06.2014, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |