Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richter am hinteren Ende des Rings
#2
Bin ich total dafür!

Beim Baden Württemberg Cup hatten wir schon eine ähnliche Regelung, hier ist immer mal wieder ein Hauptschiri einer anderen Div. im Auslaufbereich gestanden und hat "aufgepasst". Was meiner Meinung nach auch ne gute Lösung ist!
Das einzige was mir als Gegenargument einfällt wäre, dass es momentan schon schwierig genug erscheint ausreichend Richter und Helfer für ein Turnier zu finden! Wenn man nun auch noch jmd. für den Auslaufbereich braucht wirds noch schwieriger!
Zu deinem Vorschlag es so zu handhaben wie bei den Boxenrichtern ist mir einfach nur spontan in den Kopf gekommen, wird bei Teams die mit mehreren Mannschaften starten schwierig! Wir starten meist mit zwei bis drei Mannschaften und haben hier viele Dopperlstarter (d.h. mehr Hunde als Menschen). Sind somit oft hintereinander dran oder haben nur ein Rennen dazwischen wo wir dann die nächsten hunde aufwärmen müssen, Meist stellen wir schon zwei Linienrichter und unsere Boxenloader sind auch ständig mit richten beschäftigt. Wenn jetzt nun noch mehr Leute mit richten beschäftigt sind kann bald gar keiner sich mehr drum kümmern die Hunde warm zu machen :-(
Ich würde also die Hauptschiri Lösung aus BW bevorzugen!

Aber ansich hast du recht! Irgendjemand sollte auch mal das Geschehen im Rücken des Hauptschiris begutachten :-)
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Richter am hinteren Ende des Rings - von Niko - 12.07.2011, 09:25
RE: Richter am hinteren Ende des Rings - von Babymaus - 12.07.2011, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |