Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reglement
#6
Hallo Wilfried,
schade das du mir jetzt unterstellst ich würde die Spaltung fördern.

Mir ist schon klar das das VDH-Reglement auch von anderen Reglements kopiert wurde,
es war schließlich das erste Werk in Deutschland und sollte schließlich an die anderen angepasst werden.

Es ist ja auch kein Problem das Tom kopiert hat nur wäre es gut es auch so zu Kennzeichnen, wie du schon schreibst, hast du kein Copieright im VDH Reglement gefunden, warum setzt dann Tom eins auf sein Reglement??

Es handelt sich auch nicht um ein Reglement in der Schublade wenn ich es öffentlich im Forum verlinke und mit Gültigkeit ab 1.1.2011 benenne.

Mir geht es nur darum, das klar herausgestellt wird, das es sich hier um ein zweites Regelwerk neben dem für die Verbandsorganisierten offiziellen VDH-Reglement handelt und das dieses nachwievor Gültigkeit hat.

Es entsteht nämlich durch oben genannte Passagen ein falscher Eindruck.

Zitat:Du schreibst: „Das aktuelle Deutsche Flyball Reglement“
Hier entsteht der Eindruck es gäbe nur dieses, das ist falsch. Ansonsten müsste es heißen ein deutsches Reglement.

In deinem Reglement steht „Das Reglement gilt für alle“ auch das stimmt so nicht

Als Schlusssatz steht „ Es ersetzt alle bisherigen Bestimmungen“ bisher gab es nur ein Reglement und das wird durch dein Reglement nicht ersetzt.

Warum geht hierdrauf niemand ein???

Von unsrer Seite aus wurden noch keinerlei Aktivitäten unternommen die auf eine Spaltung der Flyballscene abzielt,
siehe hierzu auch die schon immer offene Handhabung des Regelwerks.

Wenn nun aber ein zweites Regelwerk erstellt und Veröffentlicht wird ist das ein klares Zeichen zur Spaltung, denn sonst brauchen wir kein zweites Regelwerk.
Und das geht ganz klar nicht von den Verbandsorganisierten aus.
Gruß Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reglement - von Ralf - 09.06.2011, 09:33
RE: Reglement - von Tom - 12.06.2011, 20:35
RE: Reglement - von pali - 13.06.2011, 07:00
RE: Reglement - von Ralf - 13.06.2011, 09:38
RE: Reglement - von Tom - 24.06.2011, 14:07
RE: Reglement - von Ralf - 25.06.2011, 16:17
RE: Reglement - von Tipi-Jumper - 27.06.2011, 19:27
RE: Reglement - von Ralf - 28.06.2011, 06:35
RE: Reglement - von pali - 29.06.2011, 13:39
RE: Reglement - von Tipi-Jumper - 29.06.2011, 21:19
RE: Reglement - von pali - 30.06.2011, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |