Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Flyball Meisterschaft 2008
#11
Hy Flyballer

Ich möchte mich natürlich auch dazu äußern. Ich nerve ja schon lange die Leute mit diesem Thema und ich denke lasst es uns dieses Jahr tun.
Ich sage: Tongue Jaaaaaaaaaa.............Tongue
Das kriegen wir hin, sind doch noch 9 Monate, ist zu organisieren.
Wir nehmen den Termin, wie von Wilfried vorgeschlagen, von unseren Hungen-Bembel und machen daraus ein Zweitagesturnier. Platz, wie Ihr ja an unseren Turnier gesehen habt, ist vorhanden( 2 Fußballfelder nebeneinander).
Es würde schön zentral in Deutschland liegen und ist von allen Seiten gut erreichbar.
Wir haben in Deutschland mittlerweile jede Menge Schiris, so das wir uns auf 2 Ringen ausdehnnen können.Günter wird als Ober-Hauptschiri alles überwachen.
Für die sonstige Organisation : Gießen ist nur 25km von Hungen entfernt und ich denke das wir auch viele Helferlein von da bekommen. Natürlich können sich auch andere dementsprechend zum Helfen anbieten. Dorit und Tom haben sich ja schon letztes Jahr für sowas bei mir angeboten.
Wir klinken das Hungener Turnier für dieses Jahr aus der Hessen-Trophy aus. Wenn Bad Soden und eventuell Thomas Hach(Touch Dogs) auch ihr Turnier dieses Jahr veranstalten, hätten wir genug Turniere für die Gesamtwertung der Trophy.
Also gar nicht lange überlegen und lasst uns den Termin festlegen.
Ich freu mich.TongueTongueTongueTongueTongueTongue
Grüße
Joachim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Flyball Meisterschaft 2008 - von Joachim - 02.01.2008, 17:59
Anmeldung - von wilfried - 12.08.2008, 10:45
Referenzzeiten - von wilfried - 09.09.2008, 05:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |