Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richterliste
#1
Exclamation 
Hallo Flyballhauptrichter und Linienrichter,

wie ich schon im geschlossenem Bereich unter: http://www.flyball-hessen.de/forum_neu/s...37#pid3937
euch darauf aufmerksam gemacht habe, das ich über die Wintermonate eine aktuelle Liste von Richtern machen möchte, noch mal mein Hinweis auf der offenen Seite.

Viele von euch haben auch schon eine E-Mail von mir bekommen, leider habe ich nicht alle Adressen von allen Richter, deshalb kann dies nur funktionieren wenn ihr meine E-Mail weiterleitet an die, von denen ich leider keine E-Mail habe. ( Kettenbriefsystem)

Es kann natürlich auch passieren dass ihr mein Schreiben entweder von mir oder anderen öfters bekommt, dann bitte einfach ignorieren, sofern ihr mir die Daten schon geschickt habt.
Alle die ich dann schon auf meine Liste eingetragen habe bekommen von mir eine E-Mail das sie registriert sind. Werde nachher gleich mal einen Schwung rausschicken.
Danke an alle die schon dazu beigetragen haben, das mir gestern, meine Finger vom schreiben weh getan haben.
Also macht weiter so.

Liebe Grüße Pit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Richterliste - von Tipi-Jumper - 20.10.2009, 13:10
RE: Richterliste - von Tipi-Jumper - 26.10.2009, 18:29
RE: Richterliste - von Tipi-Jumper - 04.11.2009, 16:05
RE: Richterliste - von Tipi-Jumper - 15.11.2009, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |