Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzbedarf
#1
Hallo Wilfried,

Hab mich zum Glück nicht blamiert,Wink hatte schon ein wenig Angst. Wir können also doch „noch“ den Titel „ Südlichste Flyballmannschaft“ tragen?!Wink Freue mich aber auch schon auf die „neue“ südlichste Mannschaft. ( @ Wie wäre es mit einem Traininglauf bei uns? Ist die Mannschaft auch hier im Forum? )
Nun aber noch eine Frage wegen Turniere: Wie groß sollte der Platz insgesamt sein um ein Turnier starten zu können? Spiele mit dem Gedanken für 2009. (Ganz schön früh, nicht?) Also nicht nur das Flyballterrain/Ring. Reichen wirklich die Mindesabmessungen von 35 m Länge und 10 Meter Breite? (Hab meine Hausaufgaben gemacht.) laut Regelement?

Schönen Abend noch von der Südlichsten Mannschaft in Deutschland.
(Muss das noch genießen.)Tongue

Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Platzbedarf - von Tipi-Jumper - 11.12.2007, 19:30
RE: Platzbedarf - von Tipi-Jumper - 13.12.2007, 17:20
RE: Platzbedarf - von Jackson - 22.08.2008, 09:50
Verweigere - von wilfried - 11.12.2007, 22:10
RE: Schnittmuster - von Günter - 12.12.2007, 09:29
RE: Schnittmuster - von Gunter Mattes - 12.12.2007, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |