Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Box in Eigenbau
#1
Hallo zusammen,
bin erst vor kurzem auf diese Sportart gestossen, als ich eine Katapult-Box aus unserer Hundeschule reparierte und mich dabei hier im Netz nach Infos umgeschaut habe.
Jetzt würde ich für den Anfang gerne erstmal selber eine sichere und schnelle Box bauen.
Auf der Suche bin ich auf drei Baupläne gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht oder kennt vielleicht jemand eine bessere Anleitung?

1. Helmut Hartmann's Box: http://mitglied.lycos.de/harty52/newpage4.html

2. Chakotay's Box: http://www.geocities.com/Heartland/Ranch...oxplan.htm

3. Willoughby Box: http://www.flyballequip.com/freeflyballboxplans.html

Ich tendiere zur 1. oder 3.
Bei Harty's Anleitung fehlen mir die Einzelheiten, obwohl sie von aussen nicht schlecht aussieht
Die Willoughby Box macht für mich einen guten Eindruck, nur die Übersetzung, die Umrechnung, sowie die Beschaffung des Auslösehakens sind leider zeitaufwendig und lästig.

Freue mich auf viele Antworten Smile

PS: ich bin mir ziemlich sicher das mein mittelgroßer Podimix mit den vielen Borders mithalten kann Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Box in Eigenbau - von Lilifan - 01.11.2008, 12:08
RE: Box in Eigenbau - von mim - 01.11.2008, 18:59
RE: Box in Eigenbau - von Wilma - 02.11.2008, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |