Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsportliches Verhalten
#6
Hallo Flyball-Freunde,

ich persönlich bin erst seit dieser Saison Mitglied der "Flyball-Gemeinschaft" und meiner Mannschaft.
Für mich persönlich war Hungen eine wunderbare Veranstaltung. So etwas muss es einfach jedes Jahr wieder geben.
Ich persönlich stand (zufälligerweise) bei dem besagten Lauf auf Höhe der Mannschaft aus NRW und habe so die Situation live mitbekommen...Unglaublich...Es wurden ja an dieser Stelle schon genug offizielle Regeln vorgelesen und persönliche Meinungen dargeboten. Auch ich gehe absolut damit konform, dass der Mannschaft Phoenix, sowie dem Richter mit dieser "selbstherrlichen" Auffassung der Situation extrem Unrecht getan wurde. Die Begrifflichkeit "unsportliches Verhalten" passt also genau zu.
Doch mir persönlich ging auch etwas anderes durch den Kopf: "Wie .... kann man sein, dass man sich selber um die Mühen von einem ganzen Wochenende bringen kann? Da bin ich um 1/2 Finale der ersten Division und gehe vom Platz, weil eine Entscheidung getroffen wird, die mir nicht passt????" Also ehrlich...Naja.
Besonders beeindruckend fand ich die Reaktion der Phoenixe, die dann bei einem Stand von 0-1 das Rennen wieder aufgenommen haben! Ganz großes Kino. Unsere gesamte dunkelgrüne Fraktion hat für den Chef mit dem Knie auf dem Schädel @ Tom: ;-)))) und seiner Mannschaft geschrien. Schade, dass der Flyball-Gott es nicht gut meinte. Aber dies war mal wieder eine Demonstration von wahrem Teamgeist. Solche Mannschaften braucht unser Sport. Andere weniger. Aber das gibt es halt überall.
Ich wünsche allen Flyball-Freunden weiterhin einen fairen Sport. Wir sehen uns hoffentlich in Bad Soden.

Grüßung

Dr. Fummel
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsportliches Verhalten - von pali - 28.09.2008, 15:19
RE: Unsportliches Verhalten - von Conny - 28.09.2008, 20:42
RE: Unsportliches Verhalten - von Pitnina - 29.09.2008, 07:15
RE: Unsportliches Verhalten - von Heike M. - 29.09.2008, 07:38
RE: Unsportliches Verhalten - von Jacqueline - 29.09.2008, 09:24
RE: Unsportliches Verhalten - von Dr. Fummel - 06.10.2008, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |