Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsportliches Verhalten
#1
Ich möchte hier in diesem Forum einmal allen verständlich machen, was im Halbfinale, 1. Division, der DFM vorgefallen ist und gleichzeitig meine persönliche Meinung dazu kuntun:

Unsere gegn. Mannschaft verließ nach einer Richterentscheidung, die nicht zu ihren Gunsten ausfiel, den Ring.
Für mich ein absolutes Unding!
Für uns stand fest, dass wir somit im Finale stehen würden, denn wenn eine Mannschaft mit Box und Boxenloader den Platz verlässt, ohne das Rennen zu Ende zu führen, lässt dies keine weitere Schlussfolgerung zu!

Damit diese Veranstaltung nicht mit so einem Desaster endet, wurde der Entschluss gefasst, unseren Lauf wieder aufzunehmen und unserer Gegenmannschaft den 1. Punkt zu geben, damit diese weiter am Turnier teilnimmt!
Für uns war die DFM gelaufen.
Wir hatten keine Lust mehr.
Aber damit wir uns nicht auf die gleiche Schiene begeben, wie manch andere Sportler, haben wir,
und das möchte ich persönlich hier noch einmal betonen,
uns darauf eingelassen, weil wir dem Veranstalter, der so ein Event, welches ihm sehr sehr viel Arbeit, Mühe, Zeit etc. gekostet hat und bis dahin wirklich gelungen war, diese nicht noch mehr vermiesen wollten.
Nur aus diesem Grund sind wir noch einmal angetreten.
Dass wir dann verloren haben, wodurch auch immer, war uns wirklich schnuppe.
Wir konnten auf jeden Fall stolz zur Siegerehrung gehen!

Ich möchte mich bei unseren Teams bedanken, die, auch wenn es ihnen wirklich sehr schwer fiel,
sich darauf einließen, zum Halbfinale aufzumarschieren!!!!
Ich persönlich finde, dass Ihr alle stolz auf Euch sein könnt und ich bin stolz, dass ich zu Euch gehöre!!

Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsportliches Verhalten - von pali - 28.09.2008, 15:19
RE: Unsportliches Verhalten - von Conny - 28.09.2008, 20:42
RE: Unsportliches Verhalten - von Pitnina - 29.09.2008, 07:15
RE: Unsportliches Verhalten - von Heike M. - 29.09.2008, 07:38
RE: Unsportliches Verhalten - von Jacqueline - 29.09.2008, 09:24
RE: Unsportliches Verhalten - von Dr. Fummel - 06.10.2008, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |