Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie belastend ???
#1
Hallo, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Monja und habe insg 3 Power-Hunde. Zwei BC und ein Aussie. Mit zwei von meinen Doggis mache ich Agility. Nun trage ich mich mit dem Gedanken mit meinem zur Zeit noch "arbeitslosen" BC Flyball zu machen.

Mein Bub ist ein Jahr und wurde sehr jung an OCD an der Schulter links operiert. Laut manchen Ta ist sogar Agility kein Problem. Andere raten wiederum ab. Aber Agi möchte ich mit ihm nicht machen.

Wie geht Flyball auf die Gelenke? ist es belastender als Agility? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber nun ja...

Er müsste nur 22 cm hüpfen, da in der Gruppe in der er mit machen könnte ein ganz Kleiner mitläuft. Warm Up und Cool Down wird in dem Verein auch ganz groß geschrieben und viel Wert drauf gelegt.

Mein Doc meint er sehe keine Probleme und wir sollten es mal ausprobieren.

Wie sind Eure Meinungen dazu ?

ich muss es zwar selbst entscheiden, aber es würde mich mal ein für und wieder von anderen die den Sport ausüben interessieren.

Danke!

Lg. Monja & Co
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wie belastend ??? - von power-dogs - 04.09.2008, 14:27
RE: wie belastend ??? - von josi - 04.09.2008, 15:50
RE: wie belastend ??? - von Marion - 05.09.2008, 09:27
RE: wie belastend ??? - von power-dogs - 06.09.2008, 16:43
RE: wie belastend ??? - von Alex - 08.09.2008, 12:35
RE: wie belastend ??? - von power-dogs - 08.09.2008, 15:09
RE: wie belastend ??? - von Alex - 08.09.2008, 19:29
RE: wie belastend ??? - von Tom - 09.09.2008, 06:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |