Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar in Hessen
#1
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, wenn es das schon gab, aber ich würde mich über ein Hauptschiri-Seminar in Hessen freuen. Gerne in Mittelhessen, da ist die Dichte möglicher Teilnehmer am grössten;-) Vielleicht in den Wintermonaten?

Wichtig fände ich, dass
1. es kostenfrei ist (Schiri ist ja eine "ehrenamtliche" Angelegenheit)
2. Praxis dabei ist - also ein paar Hunde und Ampel dabei sei sollten

Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang auch eine gute Idee, mal so was wie ein Trainer-Seminar zu machen? Damit meine ich, dass interessierte Vereine oder auch Huschus oder Einzelpersonen sich von den etablierten Trainern im Flyball die wichtigsten Trainingselemente abschauen dürfen.

Beides würde dem Flyball bestimmt guttun, wenn man mittel- und langfristig Turnierteams und Turnierteilnahmen fördern möchte.

@Admin: Betrag kann gerne verschoben werden, falls er hier nicht reinpasst..

@Joachim: Ansonsten helfe ich natürlich gerne bei der DFM, schon allein deswegen, weil ich mich freue, keine lange Anfahrt zu haben;-)

Grüsse
Jessika
Ganz viel Fell und dennoch schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seminar in Hessen - von Jessika - 22.08.2008, 09:19
SPLIT - von wrjost - 24.08.2008, 08:46
RE: Seminar in Hessen - von Günter - 24.08.2008, 09:19
RE: Seminar in Hessen - von Joachim - 26.08.2008, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |