Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamtwertung Hessen Trophy
#1
[font=Tahoma]
Hallo Flyballer,

weiß nicht so genau, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin. Ich es versuche jetzt einfach mal und vertraue darauf, dass mich der Admin zurecht rückt, wenn es falsch war.

Ich finde es sehr schade, dass es bei der Hessen Trophy nur einen Gesamtsieger, nämlich die schnellste Mannschaft des Turniers, also zwangsläufig eine der 1. Division, gibt.
Nicht dass ich den 16 Paws of Power ihren Ruhm aus 2007 nicht von Herzen gönne ( ich werde auch einen Teufel tun und hier etwas anderes sagen, schließlich möchten wir ja weiter trainiert werden Wink )
Nein Spaß beiseite, ich fände es viel schöner wenn man es mit dem Gesamtsieg so halten würde wie beim NRW-Cup. Dort gibt es für jede Division einen Gesamtsieger.
Erstens kommt das doch dem eigentlichen Flyball-Prinzip, nämlich der Einteilung aller teilnehmenden Mannschaften in Divisionen, damit keiner den Spaß verliert, weil er den anderen immer hinterher rennen muß, viel näher.
Und zweitens wäre die Motivation für die Mannschaften der anderen Divisionen bei allen Turnieren teilzunehmen viel größer.
Schließlich gibt es auch in der zweiten bzw. dritten Division Mannschaften, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr erfolgreich sind und sich sicher sehr über den Titel "Gesamtsieger Hessen Trophy 2008 2. Division" sehr freuen würden.
Ich wiederum freue mich darauf Eure Meinung zu diesem Thema zu hören.
Liebe Grüße
Michaela
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesamtwertung Hessen Trophy - von Michaela - 25.02.2008, 09:29
RE: Gesamtwertung Hessen Trophy - von Joachim - 25.02.2008, 16:20
RE: Gesamtwertung Hessen Trophy - von Marion - 27.02.2008, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |