Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)
14.733 – Spring Loaded (Regular) - Druckversion

+- Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu)
+-- Forum: Allgemein (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Von Mannschaft zu Mannschaft (offen) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: 14.733 – Spring Loaded (Regular) (/showthread.php?tid=828)



14.733 – Spring Loaded (Regular) - wilfried - 20.10.2013

Beim größten Flyballturnier der Welt, dem NAFA CanAM Classic, wurde gestern in den Hallen von Indianapolis ein neuer Weltrekord in der Kategorie "Regular" gelaufen: 14,733 Sekunden. Congratulations, Spring Loaded! Smile

Die Details könnt Ihr hier nachlesen bzw. auch anschauen (44 MB).

Da gestern mit Vaterstetten die Flyball-Saison in Deutschland zu Ende ging, könnte ja bis 2014 Langeweile aufkommen. Dem kann man mit dem Besuch des Livestreams der CanAm-Seite bzw. der dort aufgezeichneten Läufe entgegenwirken.

[Bild: 2013_CanAm_Livestream.jpg]