Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)
Schleswig-Holsteiner hier? - Druckversion

+- Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu)
+-- Forum: Allgemein (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hund/Team gesucht ... (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Schleswig-Holsteiner hier? (/showthread.php?tid=477)



Schleswig-Holsteiner hier? - Mica - 07.06.2010

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit eine Flyballvorführung gesehen, die Veranstalter kamen jedoch nicht aus Schleswig-Holstein, leider 150 km von mir entfernt. Über die dvg-Vereinssuche habe ich nur einen Verein fast an der dänischen Grenz gefunden . Daher meine Frage ob es auch Flyballgruppen (Verein oder HuSchu oder???) in Schleswig-Holstein gibt??
Wenn ja: wo könnte man mal hinfahren?
LGr Mica


RE: Schleswig-Holsteiner hier? - Tom - 07.06.2010

Hallo Mica,

Cape-Canis, Hundeschule zwischen Brockdorf und Glückstadt bietet Flyball an.
Wenn du da näher dran bist, und am Training teilnimmst, grüß doch die Steffi von mir.


Gruß Tom


RE: Schleswig-Holsteiner hier? - Marion - 07.06.2010

Hallo Mica,
Anbieter findest Du auch unter http://www.flyball.de bei Günter auf der Seite.
Da sind ein paar SH drin.

Ansonsten: UMZIEHEN!!! Z. B. nach Hessen Wink


RE: Schleswig-Holsteiner hier? - Mica - 08.06.2010

Danke für die Hinweise!
Vielleicht komme ich da schon etwas weiter....
Gruß Mica