Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)
Die 1. DFM ist zu Ende - Druckversion

+- Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu)
+-- Forum: Allgemein (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: DFM (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: DFM 2008 (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Die 1. DFM ist zu Ende (/showthread.php?tid=234)

Seiten: 1 2 3


Die 1. DFM ist zu Ende - Ralf - 22.09.2008

Auf diesem Weg allen Teams
einen herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen,

allen voran dem 1. Deutschen Meister im Flyball

den 16 Paws of Power

Hut ab.

Nochmal ein ganz Dickes Lob an den Ausrichter und seine Frauen und Männer, es war mit Sicherheit keine Leichte Aufgabe und auch wenn nicht alles 100 % Rund gelaufen ist es war ein absolute Meisterleistung und eine Tolle Veranstaltung.
Und wir müssen alle froh sein das es Leute gibt die sowas anpacken.
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer.Big Grin


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Wilma - 22.09.2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
den 1. Deutschen Flyball Meistern.
16 Paws of Power

Klasse Leistung habt ihr gezeigt, ihr könnt auf eure Hunde und Menschen stolz sein.Smile

Ich wiederhole auch dann mal einfach Ralfs Worte, weil es so gut passt:
Nochmal ein ganz Dickes Lob an den Ausrichter und seine Frauen und Männer, es war mit Sicherheit keine Leichte Aufgabe und auch wenn nicht alles 100 % Rund gelaufen ist es war ein absolute Meisterleistung und eine Tolle Veranstaltung.
Und wir müssen alle froh sein das es Leute gibt die sowas anpacken.
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer.


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Tom - 22.09.2008

Guten Morgen zusammen,

dann fasse ich jetzt mal mein Dankeschön in eigene Worte:

Einen ganz ganz großen Dank an die Veranstalter für dieses
gelungene Event!

Ich glaube, ich darf für alle Phoenixe schon einmal schreiben, dass es uns sehr sehr gut gefallen hat.
Wir hatten viel Spaß ( was ja für uns im Vordergrund steht !!!),
sind kulinarisch hervorragend versorgt worden,
haben ein hervorragendes Gelände vorgefunden,
der Platz war klasse vorbereitet,
Auslauf für die Hunde war genügend vorhanden,
haben uns, wie immer, in Hessen sehr wohl gefühlt,
haben mit vielen netten gleichgesinnten Sportskameraden klasse Gespräche geführt.........................

Hut ab, vor der vielen vielen Arbeit, die Ihr geleistet habt!!!!
und nun kommt´s:

SmileSmileSmileSmileSmile
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE 16 PAWS OF POWER
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
für den wohlverdienten Sieg der Deutschen Meisterschaft
und
herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, die mit ihrer Leistung zufrieden sind!

Tom






RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Tom - 22.09.2008

Ich bin`s nochmal !

Bei aller Liebe zur Meisterschaft habe ich doch glatt vergessen
den fantastischen Record zuerwähnen !!
!!17,59 sek !! , man seid ihr wieder weit weg.
Trotzdem, auch dazu nochmal:


Herrzlichen Glückwunsch !


Auf ein baldiges Aufeinandertreffen, Tom


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Dogzilla Paul - 22.09.2008

Um es kurz zu machen, ich schließe mich Tom zu 100% an.

Ich freue mich auf die nächste DFM.


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Jacqueline - 22.09.2008

Auch aus Nordhessen einen herzlichen Dank für die großartige Veranstaltung. Ihr habt für ein tolles Wochenende für alle Teilnehmer und wohl auch für die Zuschauer gesorgt. Toll waren auch die zahlreichen Erklärungen und Kommentare.

Natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch an die 16 Paws of Power zum Titel und zu dem super tollen Rekord. Wir durften ihn auf der Gegenseite miterleben und haben uns echt für Euch gefreut.

Wir freuen uns auch den Sieg in der 4. Division und hoffen, dass es nicht bei dieser einen DM bleibt.

Eine Anmerkung noch: bleibt sportlich fair und lasst den Spaß den Hauptgrund der Teilnahme bleiben!

Herzliche Grüße von Jacqueline
mit Langohr Insa (Touch Dogs)


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Michaela - 22.09.2008

Hallo Flyballer,

ich denke ich spreche für alle Helfer der 1. Deutschen Flyballmeisterschaft wenn ich Folgendes schreibe:

Danke,

- für viele Worte des Lobes und der Anerkennung

- für jede konstruktive Kritik

- für ein "Augen-zudrücken" wenn etwas nicht ganz so toll lief

- für einen tollen, überwiegend sportlich fairen Wettkampf

- für alle netten Gespräche

- für viele neue Bekanntschaften und "alte" die vertieft werden
konnten

Uns Alle hat es zwar viel Arbeit und Zeit gekostet, aber wir waren stolz darauf Eure Gastgeber zu sein.

In diesem Sinne zwar sehr müde aber trotzdem liebe Grüße

Michaela von den Flying Paws


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Joachim - 23.09.2008

Hallo DFM Teilnehmer

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die an der DFM geholfen haben, damit dies ein tolles Event wird. Es gab zwar hier und da kleine Engpässe, aber ich denke das es trozdem ein klasse Turnier war.

Auch ein großes Dankeschön an alle Mannschaften die mitgemacht haben.


Joachim


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Jessika - 23.09.2008

Auch von mir ein grosses Lob für die Organisation! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Die zwei Tage waren klasse, es hat Riesenspass gemacht!

Ich hatte ja einige Zuschauer "organsiert" - Bekannte, Verwandte, Kollegen etc. - denen es ausnahmslos gut gefallen hat und die alle gerne wieder zuschauen kommen würden! Das finde ich auch toll!

Jessika


RE: Die 1. DFM ist zu Ende - Jackson - 23.09.2008

Herzlichen Glückwunsch dem 1. Deutschen Meistern