Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: Diebstahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus Wien:
Zitat:Hallo liebe Flyballer!

wie ich heute schon auf FB gepostet habe, bitte ich euch um eure Mithilfe.
Aus unserem Vereinshaus sind 2 Flyball Boxen (curved, Miller), 8 Hürden und die komplette EJS Anlage gestohlen worden. Ich habe Fotos von den Geräten beigefügt. Falls ihr diese Geräte irgendwo sichtet, bitte informiert uns.

Ganz lieben Dank im Voraus!
lG
Silvia
[Bild: ejs.jpg][Bild: huerden_ejs.jpg][Bild: curved_box.jpg][Bild: miller_box.jpg]

Sowohl die "Curved Box" als auch die Hürden sind m. E. von Horst Rauh aus Starnberg.
Werde die Info auch mal nach CZ, PL und H verbreiten.
Wie wir heute von Silvia erfahren, sind alle Sachen wieder da.