Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: Durbach 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Flyballers,
um es (erst mal) kurz zu machen: wieder einmal wurde in Ebersweier ein grandioses Turnier abgeliefert - die Herzlichkeit der Veranstalter und die packenden Läufe der Teams haben sich ständig überboten. - Danke an ALLE!

Für die nicht Fäsbucker unter uns hier ein Zitat von dort, das die Dramatik des Wochenendes treffend zusammenfasst:
Zitat:2 Flyball-Turnier an einem Wochenende an 2 verschiedenen Ort in Deutschland und zwar in Gelsenkirchen und in Ebersweier. Da war wohl Rekordwetter bei beiden Turnieren in der Luft. Ganze 5 Minuten durfte sich das Quickstep! Flyballteam für ihren neuen deutschen Rekord mit einer 17,25sec. freuen, bis dann die Nachricht aus Ebersweier kam, das dort die 16 Paws of Power auch einen neuen deutschen Rekord gelaufen sind und das mit 17,24sec. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften

Resultate folgen in Kürze.
EJS-Daten und Laufzettel sind jetzt online in der Datenbank - zwar ein bisschen durcheinander, aber komplett... Ihr schafft das schon ... Big GrinBig GrinBig Grin

Wer die Einzeldaten nicht eingeben / abtippen möchte: [attachment=424]
Hallo Flyballer,

es war ein super tolles Wochenende mit euch allen.

Herzlichen Dank an die Menschen des VDH Durbachtal, die durch ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit es erst ermöglichen, dass wir uns so wohl fühlen.

Wir freuen uns auf's Dreiländereckturnier!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die 16 PoP zum neuen deutschen Rekord.

Viele Grüße von allen 7 Zwergen!
Toll!

Danke Wilfried für´s schnelle einstellen.

Und ein GROßES DANKESCHÖN an die Durbacher für das tolle Turnier.

Gibt´s auch EJS-Daten vom Gaudi-Wettbewerb? :-D
Sorry, aber ich komme, aus persönlichen Gründen, erst jetzt dazu etwas zu schreiben.

Das 1. Mal für die Phoenixe in Durbach!
Nachdem wir seit ein paar Jahren schon immer wieder hören, wie super toll das Turnier in Durbach abläuft und aufgefordert wurden doch endlich einmal dort teilzunehmen, haben wir es im Jahr 2013 geschafft :0).

Ich könnte jetzt hier soooooo viel aufzählen und immer weiter Positives schreiben, dass es wirklich den Rahmen sprengen würde.
Lasse ich mal.
Aber folgendes möchte ich loswerden:
Wir sind in Durbach so herzlich aufgenommen und regelrecht bemuttert worden, dass es uns schwer fiel, nach 4 Tagen wieder den Heimweg anzutreten!
Die Veranstalter haben den Turnierteilnehmern alle Wünsche erfüllt, die zu erfüllen waren.
Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war echt enorm!
Da gab es kein Gezicke, Gemeckere oder gar unfreundliche Worte, auch wenn bestimmt das ein oder andere mal eine Frage öfters gestellt wurde.
Keiner kam in irgendeiner Art und Weise gereizt rüber!

Hiermit auch noch mal von den Phoenixen einen recht herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage bei Euch liebe Durbacher!!!
Das war bestimmt für uns nicht der letzte Besuch bei Euch (Achtung: Drohung :0) ).

Natürlich hat es uns auch gefreut viele lieb gewonnene Flyballer wieder zu sehen und mit ihnen zu quatschen, lachen und feiern.
SO gefällt uns dieser Sport, wo die Freude, der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen!!

Gruß
Dorit