Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: BW-Pokal 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier die Ausschreibung zum 3. BW-Pokal 2012

Ausschreibung 3. BW-Pokal
hallo, Flyballers,
der Start der Registrierung für Kollmarsreute, Degerloch und Durbachtal wird von heute Nacht auf Sonntagabend ab 22 Uhr verlegt - Ihr könnt also ins Bett. Gruß, W.
Hallo Wilfried,

Danke für die Info :-)

Wünsche eine gute Nacht...
.....toll !
Lieber Wilfried,
liebe Veranstalter,

ich habe eine Bitte zu diesem Thema:

Sonst kam immer eine Email in der man über Änderungen informiert wurde...

Es wäre sehr schön, wenn das auch bei der Änderung eines Anmeldedatums / einer Anmeldezeit geschähe.

Grundsätzlich sagt mir eine "humane" Anmeldezeit immer mehr zu. Mitten in der Woche um 0:00:00 Uhr ist schon "Hardcore" :o.

Vielen Dank!

Hallo, Andrea,
tut mir leid, ICH habe es versemmelt, sonst niemand. Beim Treffen der Hessen-Trophy Veranstalter hatten wir vereinbart, den Beginn aller Registrierungen auf sonntags, 22:00 Uhr zu verlegen - habe ich auch händisch in der Datenbank gemacht.

Als ich sah, dass für heute 0:00 Uhr die Registrierung für drei BW-Pokal Turniere beginnen sollte, habe ich die Veranstalter kontaktiert, ob ich die Termine für sie auch so ändern solle. Habe es dann aber gestern vergessen, bis mich meine Kapitänin um 21:11 Uhr angerufen hat, dass ihr Internet nicht funktioniere und ich die BAs für Degerloch melden solle.

Da es alles manuelle Änderungen direkt in dbFlyball waren, gab es in keinem der acht Fälle (H-T und BW) Änderungsmails. Mit der nächsten Version der Datenbank wird alles besser... Sad

Mea culpa. Maxima, wenn Du willst.

War zu beschäftigt hiermit ... Big Grin
Liebe Starter in Rot,
Saskia fragte mich heute nach dem "Internet-Pranger", wie er scherzhaft letztes Jahr genannt wurde, für ihr Turnier in Rot. (Die Auswertung für Veranstalter, wer keine oder fehlerhafte Impfdaten gemeldet hat.) Habe ich schnell mal gemacht - hier.

Sieht schlecht aus - nicht nur Form, sondern leider auch Inhalt. Von 21 startenden Mannschaften haben bisher nur 3 (in Worten: DREI) fehlerlos gemeldet - zwei hessische Gastteams, wie ich erfreut feststellte, und ein "Eingeborenenteam" aus BW.

Liebe Flyballfreunde, es wäre schön, wenn Ihr Eure Teamdaten VOR dem ersten Turnier einer neuen Saison auf den neuesten Stand bringt. Oder veranstaltet mal selbst ein Turnier, bei dem Ihr die Daten für die Veterinäre am Turniermorgen per Hand zusammentragt...

Leider wiederhole ich mich - guckst Du hier. Da Saskia auch eine Liste mit den Chipnummern möchte, würde ich Euch bitten, diese Infos auch zu vervollständigen - so weit vorhanden. (In obigem Beitrag ist ganz unten "2. Hunde pflegen" beschrieben). Damit dann die Meldung für Rot aktuell ist, muss man nochmals in die Meldung der Hunde für das Turnier rein, damit die neuen Daten gezogen werden. Habe ich irgendwo bereits beschrieben. - Wer findet es?

Ich melde mich dann am 23. nochmals, nach dem "Meldeschluss Zeit" ... Big Grin

Der (gar nicht so) böse Onkel aus Gießen.

W.
Hallo ihr Lieben..
Dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort!
Zuerst einmal: Lieben Dank Wilfried für Deine Mühe und deinen Aufruf!

Eine kleine Erklärung meinerseits: ich benötige diese Liste, da mir unser VetAmt leider eine Chip Kontrolle vorschreibt :-( Irgendwann musste das ja mal passieren! Sollte es nun möglich sein, dass ich eine fertige Liste aus der Datenbank bekomme, dann müsste man diese nur noch kontrollieren! Wenn ich jede Chip Nummer und das Impfdatum aller Hunde am kommenden Sonntag abschreiben muss, dann müssen wir uns glaube ich um 06:30 Uhr treffen, damit wir pünktlich um 09:00 Uhr mit den Läufen anfangen können... Da ihr bestimmt auch gerne alle etwas länger schlaft wäre es super wenn ihr uns das ersparen könnt Wink *Ironie aus*!

Und wie Wilfried schon sagte... eigentlich ist es doch auch super, wenn so zum Saisonanfang nochmal alle Daten gepflegt werden Big Grin

Wir freuen uns schon auf Euch alle!
Moin zusammen,
Saskia war schon fleißig:
[Bild: 20120423_Gemeldete_Zeiten_LU.jpg]
Wie bekommt man diese Ansicht?

1.) Im Tabellenkopf auf "Abgesagt" klicken - und warten.
2.) Die Taste "STRG" drücken (und gedrückt halten), dann im Tabellenkopf auf "Warteliste" klicken - und warten.
3.) Im Tabellenkopf auf "Referenzzeit" klicken - und warten.
4.) Jetzt erst "STRG" loslassen.

So, jetzt dürft Ihr auch fleißig werden und (ggfs.) noch Eure Impf- und Chipdaten ergänzen, siehe Ausschreibung für deren Notwendigkeit. Bitte achtet auf die korrekte Länge der Chipnummer und dass bei "geimpft bis" der Termin eingetragen wird bis wann die Impfung gültig ist. (Hatten in Oggersheim am Wochenende auch ein paar Leute das Impfdatum eingetragen.)

[Bild: chip.jpg]

(Ich sehe gerade, dass der Familenname HF kein Pflichtfeld ist - wenn Ihr schon dabei seid: bitte auch ergänzen, denn für die Sprunghöhenliste wird er benötigt. - Danke.)

Das Ganze sollte m. E. bis SPÄTESTENS Mittwoch passiert sein... Big Grin

Bis Sonntag.
DANKE Wilfried :-)
Seiten: 1 2