Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: BW-Pokal 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

die BW-Pokal Ausrichter haben sich entschieden auch 2011 den 2. BW-Pokal auszurichten.

Hier die Ausschreibung:Ausschreibung BW-Pokal 2011


Die Ausrichter Big Grin
So, nach Sauldorf sind auch die Ergebnisse von Degerloch online (RR, DE, Laufzettel und EJS - bei letzterem müsst Ihr bitte anhand des Ablaufplans Eure Daten finden - angeblich sind nachmittags nur noch die Pälzer gegen die Oggerschummer bzw. die Spätzle Hoppers gegen die Flyball Youngsters gelaufen ...Sad ).

Wer meckert, darf bei den beiden restlichen BW-Pokal-Turnieren die Eingaben selbst / alleine machen! Also: Freiwillige vor!!!

Danke an alle (Veranstalter und Teams) für einen schönen Flyball-Tag. Ich hoffe nur, dass in Lussheim und Ebersweier etwas moderatere Temperaturen herrschen werden als bei den beiden ersten Turnieren des BW-Pokals. (Nicht, dass ich den Regen bzw. des Hagel des letzten Jahres herbeisehne... Cool )

Insbesondere danke ich den HSF Rocket-Dogs I - für das Gefühl, wirklich willkommen zu sein (als Freunde und "Gegner"), Eiswürfel für das neue Ball Amazonen Mannschaftsgetränk und ein spannendes Finale - auch wenn wir nie eine wirkliche Chance hatten, bei 1,5 Sekunden Unterschied ...Wink , Silke für die Verarztung unserer Bonny und Manuel für seine klaren Ansagen.

Auch die Rasselbande Rookies bedanken sich sehr herzlich bei den schwäbischen Flyball-Freunden... Ohne dieses Engagement müsste ich zu den Agi-Turnieren meiner Frau mit! Also: Ein ganz dickes DANKE!
Da ist es natürlich auch Ehrensache, dass wir (in guter alter Tradition) uns gegenseitig helfen. Liebe BAs: Immer wieder gerne!
Auch wir gratulieren den Spätzle Hoppers, die (wenn ich mich richtig erinnere) nach Sauldorf auch in Degerloch ihre Division gewannen. Leider waren wir dieses Mal im Finale der 2. Division die Leidtragenden, aber wie Wilfried schon sagte: "auch wenn wir nie eine wirkliche Chance hatten...", war es doch schön, dass wir trotz nur 5 Hunden (nach dem Fiasko beim Einlauf des ersten Rennens, waren wir den ganzen Tag mit einem (verstöhrten) Hund weniger am Start) so weit gekommen sind.
Ich freue mich auf das Turnier in "Lussäm": Schöner Platz, viel Flyball, liebe Leute und Saskia und ich müssen gerade mal 14 Kilometer fahren!!! :-)
Bis denn dann
Also erst mal an meinen Mann.... So schlimm sind die Agi Turneire nun auch wieder nicht ;-)

Bei den Danksagungen schließe ich mich meinen Vorrednern an! Vielen Dank an die HSF Rocket Dogs für die Organisation dieses tollen Turnieres, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Selbst der Wettergott hat uns dieses Jahr ganz gut versorgt :-)

@ Ralf: wie siehts aus? Stellst du wieder nen Zwischenstand vom BW Cup online?

Ansonsten freu ich mich auch auf Lussheim :-) Ist ja nicht mehr lange hin!
sobald ich alle Ergebnisse habe (mir fehelen noch die Break Out Angaben) werde ich es online stellen.
Hier - in Ralfs Auftrag - den derzeitigen Stand, nach Degerloch
Das gefällt mir Smile

Viele Grüße Manu von den HSF Rocket Dogs
So, die Ergebnisse und Laufzettel von Lussheim sind in der Datenbank online und ich zu matt für einen Kommentar außer: Danke!
Ja, da wa auch mal der Wilfried rasend schnell Big GrinWink
vielen Dank nochmal.
Hier nun noch die Punkteliste für den BW-Pokal nach dem Turnier in Lussheim
Punktestand BW-Pokal 2011 nach Lussheim