Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: Schleswig-Holsteiner hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit eine Flyballvorführung gesehen, die Veranstalter kamen jedoch nicht aus Schleswig-Holstein, leider 150 km von mir entfernt. Über die dvg-Vereinssuche habe ich nur einen Verein fast an der dänischen Grenz gefunden . Daher meine Frage ob es auch Flyballgruppen (Verein oder HuSchu oder???) in Schleswig-Holstein gibt??
Wenn ja: wo könnte man mal hinfahren?
LGr Mica
Hallo Mica,

Cape-Canis, Hundeschule zwischen Brockdorf und Glückstadt bietet Flyball an.
Wenn du da näher dran bist, und am Training teilnimmst, grüß doch die Steffi von mir.


Gruß Tom
Hallo Mica,
Anbieter findest Du auch unter http://www.flyball.de bei Günter auf der Seite.
Da sind ein paar SH drin.

Ansonsten: UMZIEHEN!!! Z. B. nach Hessen Wink
Danke für die Hinweise!
Vielleicht komme ich da schon etwas weiter....
Gruß Mica